Marodan

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marodan der kleine Zwerg wohnte einmal hinterm Berg, nein eigentlich mit den sieben Zwergen, wohnte er hinter sieben Bergen, doch jetzt ist er hierher gezogen und das, mit den Bergen war nicht gelogen. _____________________________________________________________________________________

Marodan als Kaufmann

ich verkaufe:

eine Axt 950 Gold (Marktpreis: 1200 Gold)

ich kaufe:

im moment eigentlich nichts

Diplomatie

Ich hab nur Freunde und keine Feinde:

Verbündet:Zamanta, Nayan

Trainangspartner:Anaron

Über meine milde Gilde:

Bin ein stolzes Mitglied der Gilde "Die Dunkelelfen"

Ich finde eine Gilde sollte:
aktiv sein(Jagden organisieren etc), eine gute Gemeinschaft sein, ein schönes Forum haben.....

Wer ebenfalls dieser meinung ist soll sich bei DEE bewerben


Duelle

An dieser stelle, erzähl ich was, über Duelle:

Ich bin Nahkämpfer!!!

Seid nicht Sauer wenn ich eure Herrausforderung nicht- oder nicht sofort Annehme.
Das liegt dann warscheinlich daran das ich gerade Darstellungen durchlese,auf einen anderen Gegner warte,an meiner Darstellung arbeite,ins Forum schreibe,Nachrichten schreibe,Gildenangelegenheiten regele,auf dem Marktplatz gucke oder irgend etwas anderes mache.

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldiegung an , ich bin halt ein viel beschäftiegter Zwerg.

MFG. Marodan

Beste Leistung

Hier kommt heute an den Tag mein aller, aller, bester schlag:
marodan Streitaxt greift XxX an: verursacht 33 Schaden (krit. Treffer).

Viele hürden hab ich überwunden und hier stehen meine längsten runden:
39 Runden, 24 Runden