Maexwell

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein kleiner und chaosorientierter Gnom, der sein ganzes Herz seiner Gilde widmet.

Vorwort: "Chaos"

Licht mag uns den Weg leuchten in düsteren Zeiten doch vermag es nicht die Dunkelheit zu vertreiben. Immer ist sie präsent und immer wird sie es bleiben. Chaos wird als Element des Bösen deklariert, doch ist Chaos wirklich das Böse? Manch einen scheint es als wären Insekten, welche kriechend überm Erdreich ihre Arbeit verrichten, unorganisiert. Chaotisch scheint deren treiben, doch vermögen wir nur die Ordnung nicht zu sehen. Eine übergeordnete Ordnung, welche dem Chaos allzu nahe.

Chaos ist der Urzustand nach der Finsternis


... aus dem Chaos sprach ein Stimme zu Euch: "Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen." Ihr lächelt und seid froh => es wird schlimmer kommen...!

Genau das passiert mit Euch, wenn Ihr über das Chaos lacht, dass dieser Gnom hinterlässt...

Geschichte seines Namens: "Maexwell"

Schon vor einigen Jahren bekam Maexwell seinen Namen.Er konnte Zaubern und das konnte damals kein anderer. Er konnte aber auch mit seinen Keulen alles besiegen, das ihm in die Quere kam. Die Leute sahen noch nie so etwas derart begeisterndes. Darum ließen sie sich einen besonderen Namen für Ihn einfallen. Sie entschieden sich dann für Maexwell, da der Name für Geschick und Intelligenz steht.

Handwerkliche Begabung

Maexwell schöpft seine Begabung nicht ganz aus. Darum hat er nur, obwohl er schon das Level 7 erreicht hat, die zweite Stufe des Konstuirens erreicht. Aber ihm genügt das vollkommen, da in seiner Gilde viele gute Konstrukteure vorhanden sind.

Sein Abschlusssatz


Ich bin nicht arrogant,
nur weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht kompliziert,
nur weil ich manchmal stur sein kann.
Ich bin nicht ignorant
, nur weil mir einiges egal ist.
Ich bin nicht depressiv
, nur weil ich über einiges nachdenke.
Ich bin nicht kindisch,
nur weil Ich manchmal albern bin.
Ich bin Ich
.