Lord (Jaden) Sniperous

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                                Jaden's Lädle In Aratas

Magiestäbe -Luft-Stecken---------------------------- 1100 G -Feuer-Stecken-------------------------- 1100 G -Wasser-Stecken------------------------ 1100 G -Erde-Stecken---------------------------- 1100 G -Wasser-Krummstab-------------------- 1600 G -Feuer-Krummstab----------------------- 1600 G -Erde-Krummstab------------------------ 1600 G -Luft-Krummstab------------------------- 1600 G -Luft-Langholz--------------------------- 2100 G -Feuer-Langholz------------------------- 2100 G

Wenn ihr die Materialien gibt, ist es kostenlos!!

Bauteile -Kalk-Mauerstück------------ 8 Kalkziegel; 6 Buchenbretter und 11 Mörtel -Kalk-Bodenplatte------------ 12 Kalkziegel und 9 Mörtel



Geschichte


Kapitel 1: Dunladen

Lord Sniperous (eigentlich Jaden Sniperous), ist während des Adrianischen Krieges gegen die Elfen, in einer Bauernfamilie, geboren. Es war eine harte Zeit, denn schon mit 6 verlor er seinen Vater und 2 Jahre Später seine Mutter. Eines Nachts wurde der Waise Jaden, dann von zwei Soldaten ausgeraubt und schwer verletzt in den Wald geworfen. 3 Tage später als er endlich aus dem Koma erwachte, fand er sich in einer Höhle. Nach 20 Minuten kam plötzlich ein schwarzer Schäferhund rein und leckte Jaden über das Gesicht. Seit dem waren Jaden und Rex (der Schäferhund) Blutsbrüder. Jaden brachte Rex Reden bei und Rex zeigte Jaden die Laute der Natur.Doch eines Nachts passierte es: ein fürchterlicher Waldbrand. Wie im Traum weckte Jaden Rex, und beide flohen vor dem Feuer. Doch plötzlich brach ein Baum genauüber ihnen. Beide kamen um ein Haar durch, doch auf einmal spürte Jaden ein häftigen Schmerz im rechten Handgelenk. Als er hin sah wurde ihm schwarz vor Augen den sein gesamter Arm war nicht mehr vorhanden.Er brachte auf Rex zusammen. Dieser brachte Jaden aus der Gefahrenzone. nach diesem Vorfall ging es Jaden immer schlimmer mit dem Arm. Deswegen Bracht Rex ihn zur Waldkönigin. Diese war von Jaden beeindruckt und ernannte ihn zum Lord des Waldes und gab ihm ein Arm aus purem Diamant, der sich sogleich mit Jadens Armstümmel vereinte. Rex wurde zum König der Waldtiere. Ihre Worte waren: \"Dos orn dormagyn l\' taur, Jaden Sniperous. Lu\' Dos, Rex, orn xxizz ukta. Dal nin, Jaden, dosst kaas orn tlu Senger Sniperous lu\' dosst rah orn inbau dos l\' ib\'ahalii! Nin alu lu\' ragar l\' che\'el lodias!".Viele Jahre vergingen in denen Jaden viel trainierte und schließlich ein Mitglied von RADC wurde. Doch das Glück weilte nicht lange. Es war am 29. Septamperus, als Jaden und Rex auf Jagd gingen und damit die sicheren Mauern von KhoRAD Nur verließen. Lord Sniperous war gerade dabei sein Schwert aus einem Skorpionkörper zu ziehen, als ein schwarzverschleieter Mann aus den Bäumen trat. Jaden wollte ihn begrüssen, doch der Magier hob nur seine Hand, und brachte Rex um das Bewusstsein. Bevor Jaden sein Schwert zücken konnte, fühlte er schon ein komisches Gefühl in der Hirngegend. Sekunden später sah er nur noch Schwarz.

Kapitel 2: Bandrakon

Als Jaden wieder zu sich kam, war das erste was er sah, die traurige Miene von Rex, der vor ihm stand. Lord Sniperous stand auf tätschelte Rex's Kopf und merkte erst jetzt, dass ihm seine ganzen Level, Eigenschaften und Fertigkeiten entnommen wurden. So wie seine Ausrüstung, denn er stand nur noch in einem Hemd und einer Bauernhose da. Doch ein Funken Glück hatte Jaden nicht verlassen, denn von weiten erblickte er eine Stadt. Als er und Rex endlich vor den Toren der Stadt waren erfuhr Jaden, dass die Stadt Wehrbrücken hieß, und dass er in Bandrakon war. Nach dieser erschütenden Information ging Jaden zuerst in die Taverne, um sich mit seinen wenigen, erbeuteten Münzen was zu kaufen. Er setzte sich auf eine Hocker und bestellte sich ein Bier. Während er sein Bier trank setzte sich ein Gnom zu Jaden. Dieser fragte Lord Sniperous, wieso er so mitgenommen aussah. Da erzählte Jaden ihm seine Geschichte. Gumblum, der Gnom, erwiderte sie mit seiner Eigenen. So beschlossen sie auf Reisen zu gehen. Gleich am nächsten Morgen brachen sie auf. Nach und nach wurde Jaden wieder mächtig. Er erlernte die Künste der Feuermagie und überzeugte Gumblum Luftmagie zu studieren. Auf ihren Reisen fanden die zwei Freunde treue Gefährten wie Razakeron und Jadens alten Freund Lord Thorus.

Kapitel 3: The Role Play Guardians

Die Reisegruppe fing schon langsam an der Entstehung der Role Play Guardians zu zweifeln. Nun waren sie schon den ganzen Märzes und den halben Aprilius unterwegs und hatten nur knapp 20 k zusammengespart. Doch plötzlich raschelte es im Gebüsch. Ein ziemlich mitgenommener Gnom kam herausgestollpert. Es war Gomblom, Gumblums großer Bruder. Sie vielen sich gegenseitig in die Arme. Gumblum erzählte ihm von der Idee RPG zu gründen. Gomblom war begeistert und bot an seine 80 k zu spenden um auch ein Role Play Guardian zu werden. Wir konnten es nicht fassen, denn nun war der Traum zum Greifen nah.

Kapitel 4: Das Bündnis von Aratas

Drei mal klopfte Ayola, in dem Rathaus von Aratas, auf den Podest mit dem Gerichtshammer. "Damit ist die Verhandlung eröffnet !", rief sie aus. In dem Rathaus waren die Gilden: RPG; Valinoer; die Unbestechlichen und die Handwerkergilde Bandrakons, auf Einladung der Siedlung Aratas erschienen. Sie alle sollten das Stadtrat von Aratas bilden. Es wurde eine lange Sitzung, doch als sie endlich zum Ende zu kommen schien, trat Ayola mit einem Pergament vor die Gilden und sagte: "Mit der Unterschrift auf diesem Pergament werdet ihr offiziel Stadtratmitglied von Aratas." Als Jaden endlich an der Reihe war, schaute er auf das Pergament, laß es durch, schaute aus dem Fenster auf Aratas, und laß es dann nochmal durch. Zuletzt schrieb er neben den Zahlreichen Unterschriften seine dazu. Als alle fertig waren, riefen sie alle mit einander: "Zum Wohle Aratas". Dann klopfte Ayola die Sitzung ab.


Handwerk


Lord Sniperous ist stolzer Magiestabhersteller und Stellvertreter der Gilde Role Play Guardians [RPG].