Liriana

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Liriana.jpg

- Líríana Einhand -

Über die Elfe

Allgemeines

Name: Líríana Einhand

Rasse: Elfe, doch war ihr Großvater ein Mensch

Familie: Arbarl und Luuna Einhand, beide verstorben. Geschwister hat sie keine.

Herkunft: Aus einer Elfenstadt im Süden. Aufgewachsen in Palandur

Derzeitiger Aufenthaltsort: Regia caput mundi

Gildenzugehörigkeit: Seit einigen Tagen trägt sie das Wappen der rapacides regnum [-=RR=-] auf ihrer Jagdkleidung.

Handwerk: Hat einige Erfahrungen im Bereich Stoff- & Lederverarbeitung (Stufe 3) doch liegt ihr Hauptaugenmark in der Schneiderkunst (Stufe 8)


Aussehen

Augenfarbe: Dunkelblau mit einem leichten Hauch von violett

Haarfarbe: Rabenschwarz

Kleidung: Als Schneiderin achtet die Elfe sehr auf ihr Äußerer, daher trägt sie eine prächtige violette Tunika, mit bluteroten Verzierungen, eine dunkelblaue gefütterte Hose aus Baumwolle mit eingearbeitetem Weichleder für einen besseren Schutz. An den Füßen trägt sie eine dunkelbraune Lederstiefel.


Geschichte

Sobald ich die Zeit dafür gefunden habe. Aber wenn ihr mehr über Líríana erfahren wollt, dann sprecht sie doch einfach an