Liasyan

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø

Ich gehöre der Bruderschaft an, dessen Priorität darin liegt, für einander einzustehen. In der Bruderschaft geht es nicht darum selbst der Stärkste zu sein, sondern die Gilde als ganzes mit seiner eigenen Kraft und Intelligenz zu Ruhm und Ehre zu verhelfen.

Wer allein handelt muss nichts teilen, kann aber auch nichts erwarten!

Preiset die Bruderschaft!!!

Abwerbungen sind zwecklos und werden bestenfalls belächelt!

ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø

Geschichte:

Part 1: Vor euch steht eine sehr junge hübsche Elfen Magierin. Sie ist noch sehr unerfahren und etwas naiv und das sieht man ihr auch an. Ihre blonden, fast weißen, schulterlange Haare wehen anmutig im Wind um ihr süßes Gesicht. Obwohl sie noch sehr jung ist setzt sie alles daran ihre magischen Fähigkeiten weiter auszubauen und stärker zu werden. Ihr Ansporn ist ihr Vater welcher im "Rat der magischen Sieben" im Reich der Waldelfen den Vorsitz hatte. Er war einer der begabtesten Magieadepten der Luft und Liasyan hat dieses Talent geerbt und versucht nun dem Ruf ihres Vater gerecht zu werden.

Part 2: Viele Jahre sind nun Vergangen seit Liasyan nun schon in Dunladan lebt. Viele Kämpfe gegen die verschiedensten Kreaturen und viele unterschiedliche Duellanten hat sie überstanden. Durch die Erfahrung und die Erlebnisse welche sie durchlebte hat sie den größten Teil ihrer jugendlichen Leichtsinnigkeit verloren und ist geistig gefestigt. Ihre Luftmagie ist inzwischen relativ mächtig geworden. Jedoch ist sie sich bewusst das ihr magisches Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist und deswegen wird sie weiterhin alles daran setzten mehr Erfahrung zu sammeln. Ihre Haare haben sich mit der Zeit ins braune abgedunkelt, und sie sieht nun wesentlich erwachsener aus. Jedoch hat sie dadurch keinesfalls etwas von ihrer Schönheit eingebüst. Im gegenteil. Eine art übernatürliche magische Aura umschwebt ihre Erscheinung und lässt euch in Tagträume verfallen.

Coming soon: Part 3...


ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø

Ich schreibe Charakter und Gildendarstellungen! Preise verlaufen nach eurem eigenen ermessen, das heißt ihr wählt selbst aus. So hatte ich schon honorare zwischen 2000 und 20.000 Goldstücken! PS: Natürlich verfasse ich auch jegliche Art von Handels- oder Marktplatzthreads wenn ihr das wollt!

Schon geschrieben für:

- Meine 3 eigenen Charaktere (s.unten) - Lyndes (Bankradon) - Angstmacher - ein Handelsthread (Bankradon) - Das Vermächtnis der schwarzen Rose [Rose] (Dunladan) - Coranga (Dunladan)

Ich stelle her:

Magieessenzen (+100G/100stk.) Zutaten 6 Magiestaub 2 Magiesplitter

Todesessenzen (+200G/100stk.) Zutaten 6 Todesstaub 4 Magiesplitter

Coming soon: Schattenessenzen

Die Preise in den Klammern sind die Preise welche an Arbeitsaufwandsentschädigung aufgeschlagen werden. Ich stelle nur her wenn ihr die Materialien liefert!

ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø¤°°¤ø,¸¸,ø

Sonstige Infos:

Mein derzeitiger Wohnort: Baldoran (97:97) Mein derzeitiges Jagdgebiet: (94:86)

Meine Charaktere in: Ankrador: Androx Bankradon: Access Dunladan: Liasyan