Lûnhèn

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lunhen.gif

.:~Das Erwachen~:.

Ich erwachte eines Abends in einer mir fremden Umgebung...Es dämerte und ich konnte kaum etwas erkennen. Ich fühlte mich miserabel. Mein Kopf dröhnte und meine Augen verwehrten mir den klaren Blick. Wo befand ich mich? Ich versuchte etwas wiederzuerkennen, doch mein Gedächtnis vermochte mir den Namen des Ortes nicht zu nennen. Doch war dies nicht die einzige Schwäche meines Erinnerungsvermögens..Ich wusste nicht wo ich herkam, was ich an diesem seltsamen Ort suchte...

Ich raffte mich auf und glättete die Fetzen, die ich am Leib trug. Ich sah eine Tätowierung auf meiner Hand. In rot-schwarzen Buchstaben las ich: Lûnhèn

War dies ein Hinweis auf meine Herkunft? Ich wusste es nicht. Ich sah mich um und entdeckte einen Menschen. Ich ging zu ihm und sagte:" Seid gegrüßt, Fremder. Ich bin Lûnhèn, sagt, Wie nennt man diesen Ort?" Er musterte mich und sprach:" Man nennt mich Morthag und ich bin auf dem Weg nach Amon Rudh, um einige Freunde zu treffen." Ich beschloss, ihn zu begleiten und so machten wir uns auf die Reise...

.:~Die Ankunft~:.

Als wir das Ziel unserer Reise erreichten, war ich überrascht, mitten in der Nacht ein solch geschäftiges Treiben zu sehen. Mehrere Elfen, Halbelfen, Zwerge, Menschen und Gnome tummelten sich auf dem Marktplatz und schwatzten wild durcheinander. Ich sah mich ein wenig um und machte mich mit den Anwesenden bekannt. Sie waren sehr nett und halfen mir, mich zurechtzufinden obgleich sie selbst noch nicht lang angekommen waren. Alsbald verbündete ich mich mit ihnen und trainierte meine Fähigkeiten. Allen voran half mir Edorian, ein Mitglied der Gefährten, auf die Beine zu kommen und riet mir, mich in der Gilde zu bewerben. Dies tat ich auch bald und wurde sehr freundich aufgenommen.

Nun bin ich entschlossen hierzubleiben und werde mein bestes tun, um für Recht und Gerechtigkeit zu kämpfen und vielleicht werde ich irgendwann mehr über mich und meine Vergangenheit herauszubekommen...