Kal

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch ehe Ihr den Mann vor Euch aus der Nähe seht, oder mit ihm gesprochen habt, ist sicher, dass ihn keine menschliche Herkunft auszeichnet. Ein nahezu unmerkliches Glänzen in den Augenwinkeln, unbewusstes, leicht spöttisches Zusammenziehen der Augenbrauen wenn ein Blick über in der Taverne anwesenden Menschen und Zwerge streift und die ungewollte, wenn auch verhaltene Herablassung in Haltung und Gebaren, die selbst bei einem freundschaftlichem Umgangston mit Menschen- oder Zwergenvolk zutage tritt, weisen Kal als Vertreter der stolzen Halbelfen aus den Ebenen Dunladans aus. Die dunklen Augen in einem fein geschnittenen Gesicht, die helle Zeichnung im Haupthaar wie im kurzen, streng ausrasierten Bart und eine durchaus stattliche Körpergröße erweisen bei näherem Hinsehen das elfische Erbe seiner Linie den menschlichen Zügen gegenüber als stärker ausgeprägt- ein Merkmal der Volksgruppierung einer Halbelfensiedlung im nördlicheren Dunladans, wenig abseits der Gebiete in welchen Menschen üblicherweise verkehren.

- - -

Lanzenschmied:

Neben meiner Haupttätigkeit als Schmied für leichte Rüstungen fertige ich für unerfahrene Abenteurer Speere gegen Material und eine bescheidene Entlohnung an.

Fertigung leichter Rüstungen:

Als Lederhandwerker und Schmied leichten Rüstzeugs fertige ich in meiner Sattlerei Schutzkleidung und leichte Harnische für die Gemeinschaft der Bruderschaft an.

In geringem Umfang können auch Auftragsarbeiten gefertigt werden, hierbei bitte ich jedoch um vorherhgehende Rücksprache mit mir, da solche Aufträge nur angenommen werden können wenn ich nicht für die Bruderschaft arbeite.