Jorok

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jorok

Fertigkeiten

- Feuermagier - Schwert Kämpfer

Handwerk

- Magieschmied (Einfach per IGM anfragen kann fast alle Stäbe herstellen)

Charakter Geschichte (in arbeit)

Straßen von Brockgans - Nahe Mitternacht

Eines Nachts, es war einer der dunkleren Nächte in Brockgans, lief Sopinja mit einem in Leinen gebundenes Bündel durch die Straßen. Viele Bewohner waren schon längst von den Gassen verschwunden und nur noch einige dunkle Gestalten erfüllten die Nacht mit Leben. Sopinja war eine junge Frau die ein rotes Kleid trug, und jenes Kleid war nicht wie der Stoff der anderen sonder man sah das diese einst der reinsten Kleider aus Äther war und auch ihr Gang war nicht der eines Menschen sonder Graziös und schön. Manch einer sah der reizenden Frau hinterher und wunderte sich das solch ein Geschöpf in dieser Nacht in Richtung Hafen liefe, wo doch jeder wusste das die Nacht des Phex war und viel Gesindel am Hafen ihre Geschäfte trieben.


Anwesen der Familie Dupajo - Abend

"Niemals werden das Tun" "Aber meine varda" "Was nimmst du dir heraus? Du hörst auf andere, welche nur ihr wohl wollen" "So lass mich das erklähren" "Niemals"


Fortsetzung folgt...


Anmerkungen: - varda = Geprisende