Jörmandur

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin nicht unbedingt böse wie die andern meiner Kumpane ich betrachte mich mehr als rebellisch gegen die Gilden die die Macht an sich reißen wollen so verletzte ich keine unschuldigen außer sie unterstützen meine feinde z.B. wenn sie auf Exondria jagen.


Mein Schwert gegen die Fäuste

       < HOCHLEBE R.I.P. ! >       

Jörmandur ein Hochelf der einst auf der guten Seite stand gehört jetzt den engen Kreisen der Gilde Rip an.


Name Jörmandur Klingenträger Alter: 132 Jahre Beruf: Bogner,Dolchschmied,Jäger und Gelegenheitsarbeiter Wohnort:Friedhof,Brockgratens

Freunde und Verbündete: Atreju: Ein sehr guter Freund und stehts ein Mann auf den Mann sich verlassen kann Deutschland: Der reichste Mann den ich kenne mit Atreju zusammen mein bester Freund.

Hamburg: Deutschlands Bruder und ein guter Keulenschmied

SuperMeier: Der Diplomat der Gilde Rip und mein Freund Verbündeter und Bruder für alle Zeiten.

Roiter: in wahres Handelsgenie und ein Stellvertreter der Gilde Rip


Gilden: ehemaliges Mitglied der DDDD ehemaliges Mitglied der Drachen ehemaliges Mitglied der Armee ehemaliger Stellvertreter der DHDR ehemaliger Gildenleiter der Varden auf ewig Stellvertreter der Gilde Rip

Nichtmehr aktuell wird überarbeitet


       „So wieder einmal hab ich ein paar Zuhörer gefunden“ munkelt euch eine Stimme aus der dunklen Ecke zu. „Ihr wollt also meine Geschichte hören gut setzt euch und hört gut zu vielleicht ist es das letzte was ihr hört.         

Also alles begann einst in der fernen Elfenstadt Elerand“Jal geboren ja das war aber schon vor einiger Zeit ja auch ich war auch jünger in Menschenverhältnissen natürlich für einen Elf bin ich nicht älter als 25.Jetzt aber weiter ich war Sohn eines Jägers und einer Magierin. Ich erlernte das Handwerk des Bognerns und des Dolchschmiedens. Eines Tages wurde ich von meinen Vater endlich nach der Vollendung meines 50 Menschenlebenjahres volljährig erklärt. Und somit begann ich mich auf eine lange Reise in Richtung des Dreiländerecks zu den die Länder Ankrador, Bandkrakon und Dunladan gehören. Da meine Familie in den meisten Ländern in denen die Zwerge und Menschen regierten nicht sehr angesehen war nahm ich eine neue Identität an unter den Namen Bomber kehrte ich nach Ankrador ein den ersten der drei Länder dort fand ich auch bald meine ersten Begleiter Atreju , Vergrom, Adebayor und HHNF zusammen suchten wir eine Gilde von denen es wohl ziemlich viele in Ankrador gab Adebayor fand die Gilde DDDD die Diener der Dunkelheit mit dessen Führer Anok mir persönlich gefiel die Gilde sehr gut aber wir hatten das Bedürfnis nach mehr wir wollten eine eigene Gilde und so gründeten wir die DHDR mit der wir gut 40 Mitglieder hatten wir gründeten die Siedlung Hamburg aber wir pflegten noch unsere alten Beziehungen zur DDDD die aber inzwischen Rip die Wächter der Toten hieß. Aber das Ende der DHDR wurde durch die Götter vorausbestimmt .Durch einen Zwischenfall spalteten wir uns Deutschland, Atreju und ich gründeten die Varden deren Gildenleiter ich wurde. Adebayor begann Selbstmord und HHNF ging zu Rip. Der Gildenleiterposten gefiel mir ich begann Handel zu treiben und diplomatische Beziehungen aufzubauen. Wir bauten eine große Stadt namens Neu Farthen Dur.Aber wir begannen auch falsches wir traten den Schutzbund Exondrias bei und hatten damit die Rip verraten was uns in diesem Moment aber nicht klar war.Aber soeine Stadt kostet nunmala



Das Schwert zum Gruße Jörmandur Jierda theirra Kalfis!