Jäger von Bruchtal

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jäger von Bruchtal

Kurz : [J-v-B]

Pflichten der Mitglieder

  • Bei uns gibt es keine Gildensteuer
  • Keine Zwangsveranstaltungen
  • Gildenjagden gibt es bei uns.

Gildenleitung

  • Gildenleiter
  • Stellvertretender Gildenleiter
    • ....

Geschichte

Albert ging eines Abends durch die Wälder um die heutige Siedlung Bruchtal, als er von einem Bären angefallen wurde. Er hörte einen Pfeil und der Bär kippte um. Albert schaute sich um, doch sah er niemanden, der diesen Pfeil geschossen haben könnte. Als er sich aufmachte, um aus diesen Wald zu kommen, kam ihm ein junger Jäger entgegen. Diesen nannte man Napo. Albert fragte ihn, ob er den rettenen Pfeil geschossen habe. Der edle Mann antwortete mit "ja ich habe diesen Pfeil geschossen, aber ihr braucht mir nicht zu danken." Albert wollte ihm dennoch danken und fragte, wie er sich erkenntlich zeigen könne. Napo sprach: "Ihr könntet hier eine Stadt gründen und Reisenden einen Zufluchtsort bieten. So gründete Albert diese Gilde und das Dorf Bruchtal. Aus diesem Dorf ist bereits eine Siedlung geworden.

Fakten