Hoogle(Endurias)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird mit der Zeit noch weiter bearbeitet

Geschichte

Buch 1 Eine Elfe geht ihren Weg

Kapitel 1 Eine schwere Geburt

Ich wer bin ich schon. Geboren unter einem Baum. Was kann schon aus mir schon werden. Aber ganz von vorn. Mein Vater Bauer meine Mutter Hauselfe. Sie hatten nie viel Gold aber entschlossen sich doch ein Kind zur Welt zu bringen. Aber warum? Dies hatte ich oft gefragt aber nie eine Antwort erhalten. Meine Eltern waren den ganzen Tag auf dem Feld oder mussten hin und wieder im Wald aushelfen. Als meine Mutter schwanger wurde flüchteten meine Eltern aus einer Kleinen Siedlung in der nähe Palandurs, da sie nicht wollten das ich so es so schwer haben würde wie sie. Am Rande Endurias ließen sie sich nieder und schlossen sich einer kleinen Gemeinschaft aus Jägern an. Kurze Zeit später wurde ich geboren. Im Wald mitten in der jagd. Man erkannte sofort ich bin Magisch. Meine Eltern erzählten mir später, dass ich schon früh den Wind beeinflussen konnte. Ich entschloss mich eine der besten Luftmagierinnen Endurias zu werden. Aber wie? Meine Eltern hatten kein Gold um meine Ausbildung zu finanzieren. Was sollte also aus mir schon werden…

Kapitel 2 Auch die ärmste Elfe hat mal Glück

Wie immer ging ich mit meinen besten Freunden in den Wald zum Jagen. Aus der kleinen Jagdgruppe hatte sich schon eine kleine Siedlung gebildet also waren wir dafür verantwortlich genug essen zu besorgen. Wir waren arm und waren fast immer Hungrig. Aber ich war nie unglücklich. Wir waren schon fertig mit der Jagd, als uns plötzlich eine Gruppe von Barbaren überraschte. Wir hatten keine Chance. Sie brachten uns in ihr Lager und feierten ihren Sieg. Es war schon spät in der Nacht. Die Barbaren saßen nur noch betrunken in der Ecke und sangen vor sich hin. Dies war unsere Möglichkeit zu entkommen. Wir befreiten uns und überwältigten die Barbaren die noch nicht schliefen. Danach raubten wir deren Lager aus und gingen mit vollen Taschen zur Siedlung. Als Belohnung durften wir uns etwas wünschen. Ich erinnerte mich an meinen Traum die beste Luftmagierin zu werden und bekam meinen ersten Stab.


Kapitel 3

Wenige Wochen später wurde unsere Siedlung überfallen. Von Räubern wurden wir brutal zusammengeschlagen. Sie töteten jeden der sich ihnen in den Weg stellte. Ich war gerade im Wald um Feuerholz zu hohlen. Als ich in die Siedlung zurückkam fand ich meine Familie und meine Freunde tot vor. Ich war sauer. Ich wollte Rache. Ich rannte in den Wald um sie zu suchen, zu töten. Nach wenigen Minuten sah ich sie lachend im Wald stehen. Ich versuchte sie zu töten. ALLE. Sie lachten mich nur aus bei dem Versuch. Was konnte ich auch schon erreichen ich war noch viel zu jung. Sie fesselten mich und nahmen mich mit zur Hauptstadt. Zu dieser Zeit fühlte ich nichts mehr. Ich wollte nur sterben.

Kapitel 4

Nach ein paar Wochen sind wir in Palandur angekommen. Es war eine prächtige Stadt. Hätte ich sie doch nur in einer anderen Situation kennengelernt. Ich war längst zur Sklavin geworden. Und als diese wurde ich auch Verkauft. Wie demütigend. Ihr normalen Bürger habt ja keine Ahnung wie es ist ein Sklave zu sein. Aber auch hier hatte das Schicksal etwas anderes mit mir vor. Ein alter Herr kaufte mich. Ab jetzt ging es nur noch Berg auf für mich. Ich hatte meinen Meister gefunden. Quadus

Kapitel 5

Er bezahlte den Räubern 5 Goldstücke und nahm mich mit. Als wir bei seinem Haus angekommen waren drehte er sich zu mir um und sagte mir, dass er mich gekauft hätte da er sehen konnte, dass ich Talent habe. Auch erzählte er mir, dass er ein Meister der Luftmagie wäre. So nahm er mich auf die Jagd und zeigte mir wie man Kämpft. In der Zeit lernte ich wie man die Luft bändigt, ihr befehle gibt und am wichtigsten wie man ihr Freund wird. Bald reichte mein Luftstab auch nichtmehr aus. Ich wurde mächtiger und mächtiger und war schon bald fast so gut wie mein Meister. Er war wie ein Vater für mich.

Etwas über mich

Glücklich verlobt mit dem einfühlsamen Durasim mein Herz gehört ganz dir

->Eine der Besten Luftelfen Dunladans

Gilde

Zur Zeit in keiner Gilde

Diplomatie

Freunde: Meine ganze (zukünftige) Gilde

Meine Jagdgruppe:

->Sega

->Malti

->Leopolder

->Atreju

->Solkar Verinvlos

->Arathor

->Gharthal Kaarthaac

->Aladin

Feinde:

Keine