Halber

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Halber.jpg

Charakter

Ihr kommt des Weges, plötzlich schallt eine Stimme aus dem dichten Gestrüpp am Wegesrand...

Ein Gespenst geht um in Dunladan! Das Gespennst der Freibeuter! Bonzen, Fürsten und neureiche Bürger seit gewarnt! Es lebe Gavz Dorl! Freiheit den Gnomen!

Plötzlich springt etwas aus dem Gebüsch, eine kleine, zierliche Gestalt, einem Menschenkind ähnelnt, die Messer lang, geschärft, im Mondlicht blitzend. Die Miene angespannt, aber dennoch ist ein leichtes grinsen anzumerken...

Ohh entschuldigt mich flüstert der Gnom während sich sein schmutziges Gesicht leicht rötlich färbt Ich übe nur für ein...en......ähhhh....Theaterstück, genau...für ein Theaterstück, aber nun geht bitte schnell....ich öhhmmmm....warte auf......meinee.....ähhh...Schauspielkollegen, sie haben nicht zufällig einen Pferdewagen des Weges gesehen? Nein? Wirklich keinen? Nun geht...aber jetzt schnell, ich höre Hufe.....los geeehht....loooooooooooos und mit diesen Worten sprang der Gnom wieder in das Gestrüpp

Verwundert geht ihr weiter eures Weges und von weit hinten hört ihr nach einiger Zeit wieder die Stimme des merkwürdigen Gnomes, doch diesmal vernehmt ihr zusätzlich noch das klirren von Klingen, das surren von Pfeilen und lautes Geschrei und ihr denkt euch...

Welch gute Schauspieltruppe, ich muss mich demnächst nochmal nach ihr erkundigen....

Beschreibung

klein, kreativ, winzig, witzig, sarkastisch, schnell, schwach, leise, lachen, ruhig, nervös... Beobachten...Urteilen...Auslachen!

Gilde

Halber ist stellvertretender Gildenleiter von Kurz und Klein GmbH (Gnome), der ersten Gnomengilde Dunladans.

Bildquelle: http://avatarpage.rapidforum.com/