GrimmaxGoldzahn

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist ein Zwerg in Dunladan.


GrimmaxGoldzahn

Das Stadttor Eleoraths öffnete sich knarrend und Grimmax Goldzahn schlenderte herein um sich das Städtchen anzusehen. Nach kurzer Begutachtung meinte der Zwerg, welcher immer eine große Axt bei sich trägt und durch eine schwere Rüstung geschützt ist: "Hübsches Städtchen - nehm ich!"

Selbst andere Zwerge nennen ihn einen mürrischen Gesellen und das will schon was heißen. Die Jagd und die Arbeit sind sein Lebenselixier. Man findet ihn in der Schmiede und kann dort seine Meisterwerke bestaunen und kaufen - Äxte und Rüstungen von unsagbaren Wert entstehen – scharf wie Rasierklingen und robust wie Stahl sind seine Erzeugnisse. Sein zweiter Arbeitsplatz ist die Schmelze, in der er Kupfer- und Eisenbarren von allerfeinster Qualität anfertigt. Lange Zeit war für ihn ist Farlandia die Stadt der Städte und Der Orden des Phoenix die einzig wahre Gilde für die es seiner Meinung nach wert war zu arbeiten und zu kämpfen und wenn nicht anders möglich auch zu sterben. Doch eines Tages kam ihm die Idee zusammen mit seinem treuen Begleiter Malekith selbst eine Gilde zu gründen und sammelte die tapfersten Krieger, die klügsten Magier und die geschicktesten Handwerker um sich um die Reiter der Apokalypse ins Leben zu rufen und um den Tempel des Lichts zu erbauen.

Warenlager

Metalle

Rüstungen & Schilde


Für Allianz- und Stadtratmitglieder selbstverständlich kostenlos zu haben. Für Freunde und Verbündete billiger bis kostenlos!

Diplomatie

Freunde & Verbündete

McMoik [-Orden-]

Rusty [-Orden-]

Thorec [RdE]

Sillis [-Orden-]

Malekith [Apokalypse]

Joe [-Orden-]

Juradan [NiQu]

Wang [-=B_d_F=-]

Meisterheilzwerg [=C=K=]

Tara [-Orden-]

Zyndros [-Orden-]

Bulco [Sternlicht]

elegorn [TRA]

Meider [-Orden]

Ninjablack [-Orden]

Horax [DTD]

Warbart

Aurora [Apokalypse]

Reisender

fallout [CosaNostra]

Chloiron

Tofran [Apokalypse]


nette Jagdbekanntschaft

Xandros


Feinde

ScytheMan

Tay [-Kraft-]