GranniS

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein zu groß geratener Zwerg aus dem Orden des "Tempus Saltus" -----> einfach mal googlen und überraschen lassen. Klassischer Zwerg also Erzschürfer sowie Axtkämpfer. Bin auch jederzeit für ein feines, kleines Duell zu haben und jederzeit für ne Jagt

Ich streife duch die Weiten von Dunladan seit dem 28.06.2007 um 19:23 zuerst ohne Ziel und ohne Wissen, nachdem ich meine Heiligen Hallen tief im Finsterkamm verlassen habe. Über der Erde ist das Leben doch ein bischen anders als darunter. Aber ich lerne schnell und werde mein Bestes geben um zu zeigen dass ich zu Recht ein Zwerg bin. Nach langer suche bin ich glücklich im schoße der Aaskereia gelandet.

Vielen bin ich bekannt als schneller und fairer Händler. Dies führte zu meiner Ernennung als Gildenhändler der Aaskereia. Freunde wissen dass sie mir vertrauen können, Feinde wissen dass sie mich fürchten müssen.

Bester Treffer: GranniS [Smaragd-Prunkaxt] greift an: verursacht 229 Schaden (krit. Treffer).