Genn Dämmersicht

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Genn Dämmersicht
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Alter: keine Angabe
Gottheit: keine Angabe
Profession: Holzverarbeitung
Rasse: Halbelf
Gilde: Die Seewölfe

Etwas über drei Ellen hoch und 13 Steine schwer, wird Genn Dämmersicht von der Figur her für einen Menschen gehalten. Sein jugendliches Gesicht passt jedoch nicht in diesen Eindruck, besonders die Augen verraten, dass er wohl doch kein Mensch ist.

Als junger Abenteurer hat Genn Dämmersicht keine Geschichte und auch keine große Familie über die man erzählt wenn er die Stadt betritt.

Als Handwerk versteht er sich auf die Holzarbeit, dies erzählt er gerne in der Taverne. Der Geruch nach Lagerfeuer lässt vermuten, dass er Köhler ist. Doch der Schein trügt. In seinem Gepäck sind neben den einfachen Schwertern auch Bücher und Flakone, die am ehesten zu einem Scholaren passen. Wieder wandert euer Blick zu seinen Augen, war da nicht ein roter Schimmer?