Fury

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein kleiner Zwerg erzählt über sich

Ich bin ein kleiner runder Zwerg, doch bin ich nicht ungeschickt. Ich übte mich bereits früh als Konstrukteur und blieb dann dabei. Als ich endlich alt genug war, um die Kunst des Kampfes zu erlernen, war ich bereits ein guter Baumeister geworden. Inzwischen bin ich Konstrukteur der Stufe 20. Meine Familie ist allerdings bei einem Unfall in einem Bergwerk verschollen und es besteht keine Hoffnung mehr, sie zu finden. Aus diesen alten Zeiten ist allerdings auch ein wenig Wissen aus der Kunst der Steinverarbeitung geblieben.
Nun reiste ich viel als Gildenloser umher und erledigte hier und dort kleinere oder größere Aufträge. Da ich allerdings Anderen beim erlernen dieses Handwerks nicht im Wege stehen möchte, stelle ich nun hauptsächlich schwierigere Teile her, die ein Anfänger noch nicht beherrschen kann.
Im übrigen gehe ich auch gerne Jagen, denn auch mit der Axt bin ich nicht ungeschickt. Nun war ich jedoch schon immer fasziniert von den Künsten der Magie und deshalb beschloss ich von nun an auch an meine Fertigkeiten in der Erdmagie zu trainieren. Vielleicht könnte ich dann auch als ein großer Heiler bekannt werden.

Wie jeder Zwerg liebe ich Gold und arbeite dafür hart.