Fidget

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fidget.jpg


Charakterbeschreibung

Allgemeine Infos

Server: Dunladan

Name: Fidget

Rasse: Halbelf

Waffe: Stangenwaffe

Rüstung: Lederrüstung

Haupthandwerk: Schmieden (Stangenwaffen)

Nebenhandwerk: Holzverarbeitung


Geschichte

Einsam streif Er durch den Wald, wie fremd und doch so vertraut ist Ihm dieser Ort, es ist der kleine Bach, der fast lautlos seine Bahnen zieht, der Ihn einen Moment inne halten lässt, und dann erblickt Er es...

Zielstrebig macht Er sich auf den Weg den kleinen Hügel zu erklimmen. Da steht Er nun, vor dem kleinen Häuschen, was Er so lange sein Zuhause genannt hat. Es ist ein komisches Gefühl.... Wird Er sie noch antreffen? Werden sie ihn wieder erkennen? Werden sie ihn Willkommen heisen? So steht Er einige Momente zögernt vor der kleinen Taverne, ein Lichtstrahl bricht durch das dicke Geäst der Tannen und scheint Ihm warm in sein vernarbtes Gesicht.

"So soll es sein"

Er drückt verunsichert die alte Türklinge hin ab und sofort dring lautes Lachen und Gröhlen an sein Ohr...

"Überall nur Abschaum..."

Sag er sich traurig in Gedanken. Plötzlich springt ein Riese von einem Mann auf und brüllt ihn laut an und deutet wieder auf die Tür, sein Atem ist so von dem Geruch des Alkohols durch drungen, dass er ohne Probleme ein Dutzend Männer damit betrunken machen könnte. Aber Er setz unbeeindruckt seinen Weg in Richtung Tresen fort... plötzlich packt Ihn von hinten eine kräftige Hand... es ist der gleiche Störenfried wie kurz zu vor... Er bleibt stehen und senkt sein Haupt und wartet einen Augenblick... da plötzlich lässt die Hand ab und der Riese fällt rücklinks auf den alten Dielenboden. Keiner weis was geschähen ist, alle sind sichtilich schockiert, nur Er, Er weis was passiert ist. Ganz leise und kaum hörbar gleitet nur ein kleines Wort von Seinen Lippen.

"Zuhause"

Da erkennt Er drei Gestallten, die in der dunkelsten Ecke des Raumes sitzen, einer von ihnen winkt Ihn ran, Er er kennt die Gesichter und setz sich zu ihnen...''


Verkauf

Ware Marktpreis Mein Preis
Buchenholz 20 Gold 15 Gold
Buchenbretter 60 Gold 50 Gold
Speer 2000 Gold 1500 Gold
Bauernsense 3000 Gold 2500 Gold

Ankauf

Stangenwaffen

Lederrüstung

Kupferbarren

Schmiedepläne für Stangenwaffen

Empfehlungen

Für Äxte und Schwere Rüstung wendet euch an Nibbler.

Für Dolche und Leinentücher wendet euch an Ruarc.

Für Stoffrüstung wendet euch an Browser.

Für Knüppel und Metallbarren wendet euch an Creeper.


Kontaktdaten

Email: Fidget-alias-cosinus@web.de

ICQ: 364-990-861

IRC: DunklesFidget(Nick), #schatten(channel)


Links

Evergore

Dunladan

Fidget