Fianna

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fianna Silberstern lange weiße Haare fallen ihr weit auf den Rücken hinab, hohe Wangenknochen und die großen mandelförmigen smaragdgrünen Augen beherschen ihr elfisch schönes Gesicht. Gekleidet ist sie in weiße Pelze und weißes Leder. Ja sie scheint aus purem weiß zu bestehen, selbst der Köcher und ihre Pfeile sind weiß. Anmutig kommt sie da her, mit einem bezaubernden lächeln, doch wehe sie muss zu ihren Waffen greifen, denn so schön wie sie auch ist, so tödlich ist ihr Bogen und selbs mit dem Schwert scheint sie sich gut angefreundet zu haben. Doch ist das Töten nicht ihre Leidenschaft sondern eher ein Schatten in ihrem Leben.

Fianna kommt aus dem hohen und eisigen Norden wo ihre Sippe beheimatet ist, was sie in die Welt hinaus und soweit weg von ihrer Sippe in den Süden verschlagen hat, weiss wohl nur sie selbst.

Eines Tages traf die schöne Elbenmaid auf den seltsammen Andyholic und das Rosenhor Desmond, die drei verbrachten einige Zeit zusammen und redeten Tage, Nächte und Wochen. Nach einiger Zeit haben sie sich getrennt und später wieder zusammen gefunden den jeder brauchte die Zeit um in sich zu gehen. An dem Tag ihres zweiten Treffens gründeten sie \"Die Bruderschaft\" aus dreien wurden bald mehr und nun ist eine starke Gemeinschaft erwachsen. Nun lebt man zusammen mit Paladin und Honor in Baldoran.


Preiset die Bruderschaft!

--Biete Bögen und Pfeile zu guten Preisen-- - Kurzbogen-- --Jagdbogen -- --Pfeile -- --JagdpfeilePfeile -- --Kompositbögen -- --Langbögen -- --Spinnenbögen-- --Kriegspfeilee-- --Kriegsbögen -- --Götterstich-- --Zedernbögen-- --Runenbögen-- --Panzerbrecher-- --Klingenbogen--

Liebe Kunden, im Auktionshaus in Baldoran findet ihr ständig eine Vielfalt von meinen Produkten, und wesentlich günstiger!

Wer eine Gilde sucht, oder einfach nur schnacken will darf sich gerne melden ^^ Ich besorge Euch alles was ihr braucht, schreibt mich an!


Fianna verwendet nur das DU, sie sagt niemals sie