Farix

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.funpic.de/photos/4/5/8/8/8/288854_8fc77accc6_c.jpg

Farix ist ein kleiner Gnom aus der Welt Endurias. Derzeit lebt und arbeitet der geschäftige Gnom in der Stadt Tamjeh Imuria, weit draußen, fern von den vielen Beinen in und um der Hauptstadt. Hier kann Farix es sich bequem machen und in Ruhe seinem Handwerk nachgehen, sowie ungestört Jagen.

Informationen zum Charakter

Herkunft: Darda Gallion Alter: 300 Winter Größe: 12 Zoll Aussehen: blaugräuliche raue Haut, trägt meist keine Kleidung als ursprünglicher Waldbewohner Handwerk: Herstellung von Magiestäben Kampftalente: Farix ist geübt im Umgang mit Messern, sowie der Erdmagie, welcher er sich Zeit seines Lebens verbunden fühlt Wohnort: Handwerkerviertel Palandur Hobbys: Da er den Wald vermisst geht er regelmäßig aus der Stadt zu einem Jagdspaziergang

Trivia: Durch ein Kindheitstrauma hat Farix wahnsinnige Angst vor scharfen Äxten Bestplatzierung unter den Erfahrenen dieser Welt: 59


Seine Jagdgruppe ist der Würfelhaufen rund um den Zwerg Adbrax Schildhüter, welcher zu Farix engsten vertrauten in dieser Welt zählt. Aber auch zu andern Mitgliedern der Harmonischen Dissonanz hat er gute Beziehungen.