Eru

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darstellung

http://mith.ru/pp/feanor3s.jpg


Vorgeschichte

Der Tag neigte sich dem Ende zu als sich ein in schwarz gekleideter Halbelf der Stadt Eleorath näherte. Er stand vor den Toren der mächtigen Stadt und begutachtet diese mit seinen müden Augen. Er schaute sich um und vernahm Regungen von allen Seiten. Daraufhin nahm er sein Hab und Gut und ging in die Stadt hinein. Jedoch wurde er von zwei in edle Rüstung gehüllten Passanten begutachtet und natürlich aufgehalten.

Was führt Euch in diese Stadt werter Herr?

Die Frage kam nicht unerwartet und Eru war auch nicht überrascht aufgehalten zu werden, da ihm das des Öfteren passiert.

Hier scheint viel los zu sein und ich denke, hier kann ich meine Künste verbessern. Oder liege ich mit dieser Annahme falsch?

Die Passanten musterten ihn genauer und aus welchen Gründen auch immer forderte eine der Wachen den ärmlich gekleideten Halbelfen heraus…

Ich vernahm Geschichten über die Kampfkünste Eures Volkes und ich glaube sie nicht! Beweist Euch. Hier und jetzt!

Eru schaute ihm in seine Augen und zog seine Kapuze ab. Mein Herr, es ist nicht von Nöten einen Konflikt zu erzwingen und Ja, Ihr habt Recht. Die Kampfkünste meines Volkes sind legendär. Jedoch übe ich diese noch nicht sehr lange aus und es wäre sicher nicht in Eurem Interesse einen ärmlichen Wandersmann niederzustrecken und sich mit dieser Tat von seinen Freunden hochleben zu lassen…

Der Passant schaute Eru an und lächelt

Ihr habt Recht. Lasst uns die Waffen ruhen lassen und erzählt mir Eure Geschichte. Ihr habt sicher viel erlebt auf Eurer langen Reise und ich bin neugierig. Also, kommt mit uns und erzählt uns alles!

Eru wusste nun nicht, ob er lachen oder mitgehen solle aber eines war ihm klar. Die Überheblichkeit der Menschen ist überall die Gleiche…nach kurzer Zeit beschloss er das Angebot abzulehnen und seiner Wege zu gehen. Kaum nahm er seine Sachen blaffte Ihn der Mensch erneut an und gab seine Wünsche erneut kund.

Ihr wagt es meine Einladung abzulehnen? Wisst Ihr nicht wer ich bin?

Selbstsicher kam der Passant auf ihn zu und schaute Eru tief in die Augen. Was er dort sah schien ihm nicht zu gefallen und voller entsetzen machte er kehrt und ging seiner Wege.

An diesem Punkt wusste Eru, dass er in dieser Stadt richtig sei und es eine Menge zu tun gab. Welchen Weg der Magier einschlägt ist noch ungewiss aber eines steht fest...es wird einen geben...


Kampf

Ich bin primär Feuermagier. Jedoch sollten meine Fähigkeiten als Schwertkämpfer nicht unterschätzt werden...


Handwerk

Ich schlage Hölzer im Wald um die Stadt Edo, der Heimat der Ronin und beherrsche dieses Handwerk bis zur Erstellung von

Eibenbrettern. Da die Ronin zur Zeit ihre Stadt aufbauen, nehme ich nur begrenzt Bestellungen an!


Aus gegebenen Anlass, hier die aktuelle Preisliste von Eru´s Schreinerei!


Art des Holzes Kosten (pro Stück)
Buchenholz 12 (*)
Buchenbretter 40 (*)
Birkenholz 25 (*)
Birkenbretter 70 (*)
Eichenholz 55
Eichenbretter 120
Eschenholz 95
Eschenbretter 210
Eibenholz 120
Eibenbretter 400

Verbündete erhalten 15% Rabatt auf Bretter und 5% auf Hölzer

(*) = Wird fast nicht mehr hergestellt und nur in seltenen Fällen wird ein Auftrag von diesen Hölzern/Brettern angenommen.


Ebenso betätige ich mich als Schwertschmied und bin in der Lage bis zur Erstellung des Bastardschwertes alles zu schmieden, inklusive dem begehrten Kristall-Schwert.


Art des Schwertes Kosten (pro Stück)
Kurzschwert 720
Schwert 1080
Kristall-Schwert 1500 + 2 Kristalle
Breitschwert 1440
Bastardschwert (2H) 2760



Gilde

Ich bin wegen Aufgaben in fernen Ländern zur Zeit stellvertretender Gildenleiter der Gilde Ronin, deren Heinmatstadt Edo bei 126:93 liegt. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Kämpfern.


IRC

Quakenet: #[ronin]