Epheria

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Epheria.jpg



Hintergrund


Epheria ist nach Alessa der 2. Charakter, der von mir in Bandrakon angesiedelt wurde. Nach Alessas plötzlichem Tode wurde das genaue Gegenteil von ihr erschaffen: Niederträchtig, hinterhältig, im Innern zerbrochen und durch und durch intrigant; Bandrakons Hure wart geboren.


Geschichte


Du kaufst mein Lachen, du kaufst meinen Leib, doch meine Seele wird niemals dein Eigen sein

Das Motto der Elfe, die sich seit dem 13. Lebensjahr der Hurerei widtmet. Enttäuscht von der Männerwelt, erzogen von der Gosse und beschützt von zermalenem Gift, aufbewahrt im einzig wertvoll aussehnden an der Frau, den Ringen, wandert sie von Stadt zu Stadt auf der Suche nach willigen Käufern. Bis in jener nacht ein Magus das für wertlos befundene Leben rettet und sich die Gerettete auf die Suche nach ihm begibt (derzeit nachzulesen im Wandererforum unter "Auf den Spuren seines Namens). Wer weiß, welches unvorsichtige Mannsbild die Holde mit ihrem Aussehen noch bezirzen muss...




Epheria .jpg