Enion

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Enion

Enion, ein Elf, welcher in sich die Seele des Zwerges Yojinbo aus der verlorenen Welt Bandrakon trägt und in Dunladan ein neues Leben beginnt.
Zusammen mit befreundeten Seelen aus den alten Welten ließ er die Gilde Fionna als Gemeinschaftsgilde der ankradorischen Fionna und bandrakonischen SvB entstehen.

Enions bisheriges Leben


Nach einer kurzen Zeit in der Hauptstadt zog es Enion nach Duath, in welcher er hauptsächlich seinem Handwerk nachging. Auch ging er dort des öfteren auf den Jagdplatz der Stadt.
Zudem reiste er oft mit elel und Illsebil (welche mitlerweile bereits von uns gegangen ist) durch die Lande. Heute, bei der Fionna, führt er Chroniken über Reisen und Jagden an welchen er teilnahm, geht weiterhin seinem Handwerk nach und versorgt bei Bedarf jeden mit neuen Kleidungen und engagiert sich auch in weiteren Bereichen für die Gilde.

Handwerkskammer


Enion übt sich im Schneidern, wo er bisher alles bis zur Stufe 11 fertigen kann. Darüber hinaus fertigt er Leinen- und Wolltücher, welche er aber meist für den Eigenggebrauch herstellt.
Bei Bedarf an Leichter geschneideter Rüstung oder Tüchern, einfach mir Enion in Kontakt setzten, über einen Preis lässt sich sicher reden, macht einfach ein Angebot.

Ab in den Kampf!


Im Kampf hält sich Enion, im Gegensatz zu seiner Seele, in den hinteren Reihen zurück und feuert mit äußerster Präzision Pfeile auf seine Gegner. Diese Präzision kam bisher weniger Duellgegnern zu Schaden, eher Monstern auf der Jagd.

Aktuelle Ausrüstung

Spinnenbogen
Pfeile
Baumwoll-Haube
Baumwoll-Robe
Baumwoll-Handschuhe
Baumwoll-Hose
Baumwoll-Schuhe

Verschiedenes

  • Enion ist mitlerweile selten ohne seine Kampfkuh Elke zu finden, welche mit stets neuen Fähigkeiten überrascht.
    • Elke wird von ihm um jeden Preis beschützt. Jeder Versuch ihr zu Schaden wird von ihm umgehend bestraft.
  • Zusammen mit elel fand er herraus, das sich Robben überaus gut als Geschosse für den Bogen eignen.
  • Enion verbringt viel Zeit in der Stadteigenen Taverne, leider ist dort selten jemand anderes zu finden...
  • Er zieht gerne zusammen mit seinen Freunden durch die Lande.
  • Seine extreme Abneigung Orks gegenüber ist vermutlich auf eine seiner Reisen zurück zu führen.
  • Seiner Rolle als Nahkampfpanzer trauert er heute noch hinterher. Noch...