Elvira Deathstorm

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die junge Keltin

Ihre Geschichte

Es war der siebente Sommer nach der Landung der mysteriösen grünen Wesen im Reiche der Kelten, fernab über dem großen Wasser. Eine junge Elfe, gerade der Kindheit entwachsen, schlenderte über den Burghof und bewunderte die Vorbereitungen auf das große Fest zu Ehren der 7 Helden, die zum Schutz ihres Reiches in die Länder Evergores reisten, um die grüne Dunkelheit, wie sie vom großen Magierzirkel betitelt wurde, zu bekämpfen. Das Fest schien nicht nur von den Bewohnern mit Freude erwartet zu werden, auch der Wettergott zeigte seine Gunst und bis auf ein paar Windböen, die das lange blonde Haar der jungen Elfe über ihr weiches Gesicht wehten, war es ein wunderschöner sonniger Tag. Als sie nach einigen Minuten am schwarzen Brett angelangt war, dem eigentlichen Grund ihres Besuches der Burg, an dem sämtliche Neuigkeiten des Kampfes gegen die grünen Wesen angeschlagen wurden, bestanden diese hauptsächlich aus tagebuchartigen Briefen der zwei inoffiziellen Anführer der Heldengruppe, Gaidheal und Grimlok. Elvira las diese Briefe immer Freude. Vor allem Gaidheals Schriften hatten es ihr angetan, da sie eine starke Verbundenheit zu dem ihr unbekannten empfand. Jedoch wurde ihre Vorfreude, diese zu lesen, schnell getrübt, da diesmal nur ein Brief von ihm zu sehen war. Zur Vollständigkeit überflog sie die Briefe Grimloks um schneller zu Gaidheals Schreiben zu gelangen ohne die Geschichte komplett zu zerstören, die diese Schreiben erzählten. In eifriger Geschwindigkeit verschlang sie Gaidheals Brief und widmete sich nach kurzer Verschnaufspause dem anderen Geschriebenen. Kurz vor Ende der nächsten großen Schlacht, erblickte sie in ihren Augenwinkeln ein Bild eines Elfen. Dies war eigentlich nicht üblich und daher weckte es sogleich auch Interesse. Sie betrachtete das Bild kurz und wich dann etwas erschrocken zurück, da sie meinte eine gewisse Ähnlichkeit ihres Gesichts und dem des Unbekannten auf dem Bild erkannt zu haben. Nach ein paar Minuten in denen sie vergeblich versuchte sich irgendeine Person ins Gedächtnis zu rufen, las sie die erste Zeile des Briefes und ihr erstauntes Gesicht wich schlagartig einer herzzerreißenden Trauer. Ihre Rubinroten Augen füllten sich mit Tränen als sich die Wörter noch einmal laut für sich aussprach um es wirklich fassen zu können.

IN EWIGEN GEDENKEN AN UNSEREN ANFÜHRER, FREUND UND BRUDER LORD GAIDHEAL DEATHSTORM

Mit leicht verschwommenem Blick versuchte sie die restlichen Zeilen zu lesen ohne allzu stark zu weinen. Mit dem letzten Wort riss sie, von tausenden Gefühlen gequält, ohne dass sie auch nur erahnen konnte warum sie in ihr aufstiegen, das Pergament von der Tafel und rannte unter Tränen nach Hause.


Ihr Beruf

Alchemistin in Ausbidung

Ihre zugehörigkeit

Wie ihr Vater kommt sie aus dem Reich der Kelten und will sein Streben weiterführen und gehört wie er seinerzeit zu den Hütern der keltischen Ordnung.