DrekThar

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DrekThar.jpg


DrekThar

Beschreibung

Eine schmale, hochgewachsene Gestalt, meist gehüllt in eine graue Robe, den knorrigen Eibenstab fest in der Hand. Nur das dünne, weiße Haar, das im Rücken von einem schmalen Lederband zusammengehalten wird, verrät das hohe Alter des Magiers. Den Stolz, den Hochmut und die Arroganz, die den Elfen zu Recht nachgesagt wird, hat er schon vor langer Zeit hinter sich gelassen, so dass DrekThars Gesichtszüge Offenheit und Gutmütigkeit zeigen. Ein freundliches Schmunzeln scheint ständig über seinen Mund zu huschen.

Oft trifft man ihn im Walde, auf einem Baumstumpf sitzend und auf seiner schlichten Harfe spielend, umgeben von einer Schar Kinder der verschiedenen Völker, die gebannt den Tönen und Lehren einer lange vergangenen Zeit lauschen. So gibt er sein Wissen weiter, auf dass es nicht in Vergessenheit gerate...


Gildenzugehörigkeit

Weit im Südosten Ankradors, fernab der Hektik und des Stresses der überfüllten Großstädte, liegt, versteckt in einem kleinen Tale, das gemütliche Städtchen Waldmühle, die Heimat DrekThars.


...to be continued