Drachenorden

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von Drachenorden Jünger)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Anhänger des Drachenordens versuchten vor langer Zeit die Magie der Welt zu benutzen, um sich gegen ihren Feind, den Schattenorden, behaupten zu können. Sie erreichten ihr Ziel, doch als sie ihn vernichtend geschlagen hatten und die Magie zurücksandten, waren die Völker erbost, weil sie ihnen ohne deren Erlaubnis alle Magie entzogen hatten. So wurden sie verbannt und versuchen noch heute, allen Wesen die Magie zu entziehen, um sich für die Vergangenheit zu rächen.


Level Name maximale LPs Waffen mögliche Beute
10 Drachenorden Jünger 575 Schwerthieb (NK, normal) Wolle
12 Drachenorden Krieger ~900 Langschwerthieb (NK, normal) Baumwolle
14 Drachenorden Priester ~1350 Flammenflug (FK, normal), Ritualmesser (NK, schnell) Baumwolle