Der Bund der schwarzen Rose

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wappen1.gif

„Der Bund der Schwarzen Rose“ ist eine Gilde mit strenger Arbeitseinteilung. Jedes Mitglied muss sich auf einen Beruf spezialisieren (Ausnahme Konstruktion, wo bei Bedarf von jedem mitgeholfen werden sollte) und muss diesen nach den Bedürfnissen der Gilde wählen. Die Arbeit bei uns ist also dem realen Leben oft recht ähnlich, nicht besonders abwechslungsreich. Damit erreichen wir aber, dass wir unsere Mitglieder weitgehend selbst gratis ausrüsten können.

Sonst wird in unserer Gilde viel gejagt (Beute muss ans Gildenlager abgegeben werden), was durch die entlegene Lager unserer Stadt Black Rose Castle (171:151) mit jeder Menge freier Jagdgebiete rundherum begünstigt. Aber auch am Duellplatz findet sich mit etwas Geduld meist ein Gegner.

Bei uns herrscht keine RPG-Pflicht, aber ein vernünftiger Umgangston ist schon gewünscht.

Wir haben den Diebesgilden die Feindschaft erklärt und werden uns an der Jagd nach Diebesbanden und ihren Verstecken beteiligen. Diplomatisch stehen wir der Stadt Valinor und ihren Gilden nahe.