Dargon

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stolzes Mitglied der Gilde Wächter der Toten [RIP] Uns wird nichts aufhalten

Dargon - Wann man mir diesen Namen gab weiß ich nicht mehr. Es war wohl damals in der Gegend von Porath, diesem kleinen Dorf im Westen. Jedenfalls habe ich dort zuerst die Geschichten von einem gewissen ,,Dargon den Meuchelmörder " gehört.

Es fällt mir schwer mich in einer Stadt zu bewegen, war ich doch so lange die herrliche Ruhe vor der Hektik der so genannten Zivilisation gewohnt. Doch zumindest plagen mich in der Nähe von Menschen keine Alpträume mehr, denn nun bin ich ihr Alptraum. Das wurde auch langsam Zeit.





Lebensgeschichte:Ich brannte vor Rachegelüsten als ich noch als Kind in den Wald floh, irgendwann sollte meine Stunde kommen, in der ich in den Todesschreien der Mörder meiner Eltern baden konnte. Alls ich Erwachsen wurde machte ich mich auf die suche nach den Mördern meiner Familie. Als ich nach jahrelanger such die Mörder endlich fand, war mein Zorn jehin so groß das ich die fünf Mörder einen nach dem anderen aufschlitzte. Ihre Köpfe hängen glaube ich noch immer am Höhleneingang.

Mord ist so ein hartes Wort, ihre Leben standen einfach nur meinem eigenen im Weg. Unsere Wege schnitten sich, und es konnte nur ein Weg weiter führen. Was ist unrechtes daran seinen eigenen Weg weiter gehen zu wollen?

Nach den Morden holte mich ein Mann verhüllt unter seiner Kapuze in eine Gilde, eine Meuchelmördergilde. In der Zeit blühte ich förmlich auf. Den endlich hatte ich wieder eine Familie, wenn sie euch um einiges größer war als meine letzte.

Egal wie viel Leid und Raub man mir zuschreibt, ich denke ich bin kein ,,böser" Mensch. Ich habe einfach nur meine eigenen Interessen, ist das wirklich so verwerflich?'





Verkauf:

Buchenbretter__________________________35 Gold/Stk

Kalkziegel _____________________________35 Gold/Stk

Magieessenzen _________________________2 Gold/Stk

Bolzen ________________________________2 Gold/Stk

Kupferbarren___________________________35 Gold/Stk

Kurzschwert__________________________900 Gold

Schwert ____________________________1500 Gold

Kupfer-Kettenhaube ____________________700 Gold

Kupfer-Kettenhemd____________________1200 Gold

Kupfer-Kettenhandschuhe _______________900 Gold

Kupfer-Kettenbeinlinge __________________700 Gold

Kupfer-Kettenstiefe ____________________700 Gold

Eckschild____________________________1100 Gold

Axt _________________________________900 Gold

Handarmbrust________________________1700 Gold


Alles nur auf Anfrage




"Siege wenn du es kannst, verliere wenn du es musst, aber kapituliere nie."


20:53, 19. Mär 2007 (CET)