Charaktere in Evergore

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der Kategorie Charaktere in Evergore im Art Contest 2011 Hier sind alle Kunstwerke zu den verschiedenen Charakteren in Evergore willkommen.
Ladet sie hoch und beschreibt sie ein wenig. Wir freuen uns über jedes Werk!


Damit das hier mal in die Gänge kommt mach ich mal den Anfang, es ist auch nicht sonderlich hübsch, ich habs auch nur überarbeitet, die Vorzeichnung stammt von meinem Mitbewohner, der ein oder andere mag es besser können, aber egal Hier nun mein derzeitiger Avatar

Kalman.jpg

Dieses Bild zeigt Kalman Telbarakson, nachdem er in der Zwergenfeste Hammerschlag ein Auge verlor und dieses durch eine Linse ersetzen lies.



Mirar.jpeg

Dieses Bild zeigt den Halbelfen Mirar, welcher als Meister des Feuers und des Schwertkampfes in Dunladan bekannt ist.



Aliiza.jpg

Ein Bildnis der Aliiza Feuertanz aus der Welt Dunladan, die sich als meisterhafte Magierstabschmiedin einen Namen machte.



Maresa.jpg

Ein Bildnis der Maresa aus der Welt Endurias. Die Xzarrusanhängerin und Gildenleiterin wurde bereits in jungen Jahren in Palandur ob schwerwiegender Verbrechen zum Tode verurteilt.



Adalok.jpg

Das ist ein Bild von Adalok aus der Welt Dunladan, als er gerade auf einem der Türme Yaramers hockt und "Gargylenersatz spielt".


Kro.png

Eine Zeichnung von Krodalamar. Nicht schön aber selten, und etwas zu dick für einen Knochenmann. Die Kampfmaske war zudem einfacher zu zeichnen als ein richtiger Kopf.



Idun.jpg

Eine Zeichnung von Idun aus der Welt Endurias, während sie Erdmagie wirkt.


Brynnballkleidschwarz.JPG

Die Halbelfe Brynn, wie sie ein Ballkleid trägt, das einem düsteren Ball angemessen wäre...