Bibliothekar

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Bibliothekar war stellvertretender Gildenleiter

Über den Bibliothekar

Steckbrief

Name: Unbekannt; Er wird immer nur der Bibliothekar genannt.
Titel: Archivar
Rasse: Halbelf
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre
Größe: 173 cm
Statur: schlank
Hautfarbe: Hellhäutig
Augenfarbe: Blau-Grün
Haarfarbe: Schwarz


Tätigkeiten - misc

Gilde: derzeit Gildenlos
Beruf: Magiestäbeschmied, Wachmann, Alchemist
Bewaffnung: Feuermagie und Stab


Äußeres Erscheinungsbild

Der Bibliothekar trägt meisst sehr schlichte Kleidung, in seiner Bibliothek mag es eine schlichte Robe sein und auf Jagd ist er meisst mit leichter Weste und leichter Haube anzutreffen. Auch seine Waffen sind meisst nur einfachste Stäbe.
Nur wenn man ihn auf dem Duellplatz herausfordert, so nimmt er seine beste Kleidung und den neusten aus seiner Werkstatt kommenden Feuerstab zur Hand. Der Bibliothekar wirkt zum Einen erhaben, doch wenn man ganz genau hinschaut, so wirkt er auch immer erschöpft.

Handwerk

Der Bibliothekar vermag es folgende Waffen und Munition zu erstellen:

Magiestäbe

Essenzen

  • Magieessenzen
  • Todesessenzen

Gilde

derzeit Gildenlos