Bündnis der Waldläufer

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.tuckborough.net/images/lothlorien.jpg

Aus der Dunkelheit ward eine Kreatur geboren, schön und grausam wie der Tod selbst. Aufgelesen wurde sie von Anok, dem Waisen. Als die Spaltung der Schar, die sich um diesen geschart hatte bevorstand, übernahm wichtige Posten in der zurück gebliebenen Schar, zwar kleiner, aber loyal. Als die Schar aufgelöst werden musste, stieß ich zu der Schwestergilde. Doch ich fühlte mich überflüssig. Genug Leitende gab es und die Mitgliederanzahl stieg so hoch, dass das Individuum unwichtig schien. So entschloss ich mich ein kleine Schar um mich aufzubauen, die ebenso wie ich, Interesse an ausgedehnten Jagden hatte.


Noch ist unsere Gilde klein und befindet sich im Aufbau. 2. Mitglied neben mir ist FallenAngel und ist die stellvertretende Gildenleiterin. 3. Mitglied bildet die Kriegerin ThuyMy.

Gildenleiter Thanatos