Angrist

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persöhnliches

Name: Angrist

Alter: 19 Jahre

Rasse: Mensch

Geburtsdatum: zwischen dem 2-5 Jedwin 760 nach der Gründung Palandurs

Geburtsort: eine kleine Farm, vielen Meilen entfernt von Palandur

Wohnort: Palandur

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: grau-grün

Ehestand: ledig

Größe: 1,93 m

Gewicht: 88 kg

Statur: muskulös

Gesinnung: sehr unterschiedlich

Gottheit: Metarion, Gott des Krieges

Gilde: Orden des eisernen Kreuzes [Paladin]

Charakter: stolz, abenteuerlustig, klug, tapfer, gnadenlos

Beruf: Schwertschmied

Waffengattung: Schwerter

Rüstung: Schwere Rüstung


Meine Geschichte

Ich bin noch ein ziemlich junger, aber mutiger Krieger. Ich sah erst neunzehn Winter vorübergehen, erfuhr aber früh schon großes Leid. Meine Eltern wurden mir genommen als ich gerade einmal fünf Jahre Alt war, als sie versuchten mich gegen ein Dutzend fremder Krieger zu verteidigen. Jedoch fielen sie bald gegen diese Übermacht, die Fremden nahmen mich mit und lehrten mich in einer Mühle, die eher einer Festung glich das Kämpfen mit dem Schwert und in einer schwere Rüstung. Mit achtzehn Jahren, als meine Ausbildung abgeschlossen war, verließen meine Ausbilder die Mühle und ich blieb alleine zurück. Kurze Zeit lebte ich dort, allerdings zog es mich in die Welt hinaus um meine Eltern zu rächen, zwar spät, aber besser als nie und so schwor ich mir nicht eher zu Ruhen bis die Mörder meiner Eltern tot vor meinen Füßen liegen. Die Fährte führte mich bis nach Endurias, wo ich allerdings in der Hauptstadt Palandur die Fährte verlor. Nun jage ich oft durch das Umland immer auf der Suche nach einer neuen Fährte. Hilfe nehme ich bei diesem Unterfangen gerne an, da ich es wohl alleine nie schaffen werde.


Meine Gilde [Paladin]

Der Paladin ist ein Held! Mit dem Wunsch, wie ein viel besungener Recke aus den Sagen und Mythen zu werden. Voller Demut strebt er danach den Tugenden dieses Kämpfens gerecht zu werden: stark, intelligent, edel und stolz.Seine Rüstung gleicht einem strahlenden Abbild seiner Selbst und glänzt in hellem Schein. All sein Handeln und Tun gilt einzig dem Wohle Aller; seiner Gemeinschaft und den edlen Völkern Endurias. Für Jene ist er bereit sich Todes verachtend in jede, noch so ausweglose Schlacht zu stürzen und es mit jedem, noch so mächtigen und angstgebietenden Gegner aufzunehmen.Seine Muse und sein gerechter Lohn zugleich ist der Erwerb von Ruhm und Ehre, für sich, für seine Gilde und für seinen Glauben.

Handelshaus zur glänzenden Klinge

Das Handelshaus zur glänzenden Klinge ist nicht wie vielleicht manch einer denkt, lange Familientradition. Nein, ich habe es erst vor kurzem, in einer kleinen Gasse in Palandur eröffnet. Leider ist diese Gasse recht abgelegen, wodurch ich noch nicht viel Kundschaft bedienen konnte. Ich würde mich aber sehr über einige Kunden freuen. Fragt auch immer nach besonderen Angeboten, die gibt es des öfteren bei mir! Doch tretet ein in meinen Laden und seht es euch selbst an.


Meine Ware

Kurzschwert o==|(:::::::::::> 895 Gold

Schwert o==|(:::::::::::> 1295 Gold

Hinter einem breiten Holztisch, der offenbar als Tresen dient, seht ihr einen Zettel, der an die Wand genagelt wurde. Auf diesem steht in großen Buchstaben:


Meine Gesuche

Schmiedeöl (zu guten Preisen)

Schleifstein (zur Zeit nur bei sehr günstigen Preisen)

Griffband (das gleiche wie bei den Schleifsteinen)


Sonstiges

Ich spiele Evergore schon seit einigen Jahren, damals auf Ankrador und Dunladan. Nach circa einem Jahr Pause habe ich nun wieder mit Evergore begonnen und hoffe auf eine schöne Zeit.

Weitere Informationen werden folgen.