Alte Garde (Bandrakon)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
AlGa.jpg

Geschichte

Wer erinnert sich nicht an die alten Geschichten und Sagen, die einem am Kinderbett von den Eltern oder Großeltern erzählt wurden?

Geschichten von ruhmreichen Kriegern, die in grossen Schlachten und gefährlichen Abenteuern ihre Waffen für das Gute einsetzten und ihr Leben für das Leben von Geschöpfen in Not aufs Spiel setzten oder gar opferten. Fast alle diese Krieger hatten eins gemeinsam: Sie kämpften nach dem alten Kodex: Für Gerechtigkeit und Freiheit, gegen Leid, Knechtung und Unterdrückung!

Sie waren unsere Väter, unsere Vergangenheit - ihr Geist und ihre Seelen leben in unseren Reihen weiter, sie führen uns auf unserem Weg in die Zukunft, auf unserem Weg durch Duelle, Kriege und auf unserem Weg zu dem Schicksal, welches für einen jeden von uns vorgesehen ist. Und in grossen Schlachten wissen die Krieger, wenn der Schlachtruf "Ehre dem Kodex!" aus den Hälsen unserer Krieger ertönt, dass sie keine Furcht zu haben brauchen, denn die Richter des Schicksals sind in ihren Reihen und kämpfen auf ihrer Seite.

Wir kämpfen und leben nach den alten Werten, welche vor tausenden und abertausenden von Jahren von den ersten unserer Ahnen ergründet worden sind und noch heute für einen jeden von uns gelten.

Und die die fragen: Wer sind diese Leute, die diesen Weg in ihrem Leben beschreiten und Seite an Seite jeglicher Gefahr trotzen, um diese Werte in unserer Welt zu erhalten? bekommen mit Stolz und Überzeugung zu hören:

Wir sind - die Alte Garde!

Informationen

Karte von Lowangen und JagdPunkt

Die Alte Garde bestand in Bandrakon mehrere Jahre und umfasste zu Spitzenzeiten über 100 Mitglieder.

Unsere Gildenstadt Lowangen befand sich in Bandrakon bei 97:100. Das Jagdgebiet lag in unmittelbarer Umgebung bei 94:100.

Das Forum unserer Gilde war unter [1] zu finden.


IRC

  • Gildenchannel: #AlGa (QuakeNet)