Yojinbo

Aus Evergore Wiki
Version vom 14. Januar 2015, 15:09 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert: .)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yojinbo

Yojinbo ist ein Zwerg im Land Bandrakon, welches er im April 2006 zum ersten Mal betrat. Dort leitet er auch die Gilde Bandrakons Schwarzdrachen, welche zugleich auch die erste und einzige Gilde ist, deren Mitglied er je war.

Geschichte

Im Frühjahr des Jahres 2006 betrat Yojinbo das erste Mal das Land Bandrakon. Schon kurze Zeit später wurde er von einem, mittlerweile vermutlich bereits verschollenem, Mitglied Bandrakons Schwarzdrachen angeworben.
Dieser Anwerbung folgte er und blieb den Schwarzdrachen bis zum heutigen Tag trotz aller Höhen und Tiefen treu. In seiner Laufbahn arbeitete er sich immer weiter hoch, bis er den heutigen Stand des Gildenleiters erreichte.

Handwerk

Einst hat sich Yojinbo dem Handwerk des Schmiedens Schwerer Rüstungen verschrieben.
Dies gab er jedoch schon bald auf und begann mit dem Schürfen von Erzen. Zur Zeit fördert er Erze bishin zum Mithril und stellt auch Barren bis zum Mithrilbarren her.
In der Erzverarbeitung ist Yojinbo momentan auf der 20. Stufe.

Weiterhin ist Yojinbo in der Konstruktion tätig, wo er bereits die Stufe 14 erreicht hat, jedoch bis vor kurzem noch kein einziges Bauteil hergestellt hat. Die Fähigkeiten des Konstruieren erlangte er einzig und allein durch den Aufbau der Stadt Libertas.

Kampfverhalten

Während einer Jagd steht Yojinbo immer in den vordersten Linien, wo er mit Hilfe seiner Adamant-Plattenrüstung einen Großteil des Schadens auffängt und mit einer Sonnensichel großen Schaden austeilt.

Zu Duellen wechselt er ab und an in den Fernkampf, wo er seinem Gegner mit Hilfe der Erdmagie Schwächt und sich selbst heilt.

Heimat

Heimisch ist Yojinbo in der Stadt der Schwarzdrachen, Libertas, welche früher Ogertod hieß.
Dort geht er meistens seinem Handwerk nach oder bestreitet das ein oder andere Duell.

Gilde

Yojinbo leitet nun seit längerer Zeit die Gilde Bandrakons Schwarzdrachen. Dies ist die Gilde, in welcher er sich sich seit jeher wohlfühlt, weshalb er bisher in noch keiner anderen Gilde zu finden war und auch in keiner anderen zu finden sein wird.