Thanids Krieger

Aus Evergore Wiki
Version vom 24. Januar 2015, 01:38 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Gilde existiert nicht mehr.


Thanid.jpg

Die Geschichte der Krieger Thanids

Vor Urzeiten, im Zeitalter des Friedens lebten viele Rassen in einer großen Stadt vereint: Thanid. Diese Metropole war das Zentrum eines gewaltigen Reiches, das alle Völker und Königreiche vereinte. Und dennoch konnte die Stadt nicht den dunklen Zeitaltern standhalten. Der einstige Friede brach und die Lande wurden von Krieg überzogen, einige wenige schafften es, sich in Thanid gegen die Finsternis zu wehren, doch schließlich unterlagen auch sie und die Stadt ging unter. Schließlich war nur noch in Legenden von Thanid zu hören und allmählich verblassten auch diese Geschichten. Zeitalter um Zeitalter verging und nur noch wenige kannten überhaupt den Namen Thanid. Bis eines Tages ein junger Zwerg namens Meridanor Sturmhammer die alten Schriften studierte und von dieser einmaligen Zuflucht der Rassen las. Ihn faszinierte der Gedanke an eine Gemeinschaft der Rassen, denn er kannte nur Neid, Eifersucht und Zorn, gemeinsam mit seinem Bruder Darok machte er sich auf die Suche nach dieser legendären Stadt. Während er den Hinweisen folgte, die er fand, schlossen sich immer mehr seiner Sache an. In Cythi Silasemar und Jarid fand er gute Freunde, die ganz Feuer und Flamme für seine Sache waren. Seitdem ziehen sie durch die Lande, auf der Suche nach der Stadt, die schon einmal die Rassen vereinte. Ihnen folgt eine Schar von Kriegern für eine große Sache.

Sie nennen sich Thanids Krieger.

Nun ist schon einige Zeit vergangen seit die Meridanor und Darok auf die Reise gingen. Thanid, die alte Metropole ward gefunden und wird seitdem fleißig wieder errichtet. So arbeiten die Thanids Krieger in der Hoffnung, die Welt von Dunladan schon bald wieder um eine großartige Metropole zu bereichern.

Viele neue Bewohner fanden in ihr ein Zuhause. Sie waren es, die erst den Handel in der Jägerstadt Thanid (76:85) florieren ließen. Noch immer ist sie ein Zentrum und Zulaufsort vieler Jäger, welche nach dem Besuchen des Jagdgebiets auf (74:88) gerne in Meridans Taverne einkehren, um sein köstliches Bier zu genießen und von ihren Abenteuern am Kamin zu erzählen.

Die Gildenstruktur

Meridanor Sturmhammer - Gildenleiter und Außenminister (z.Z. aufgrund Studiums 'beurlaubt')

Osch - Gildenfeilscher und Händler (momentaner Vertreter des Gildenleiters)

Darok - Werber

CythiSilasemar - Zunftmeisterin der Weber und Schneider

Jarid - Zunftmeister der Holzfäller und Bogner

Azael - Zunftmeister der Schmiede und Schmelzer

Galdoras - Baumeister der Gilde

Ellesmera - Duellmanager


Zünfte

Unsere Gilde ist in folgende Zünfte aufgeteilt:

  • Zunft der Schmelzer und Schmiede. Zunftmeister: Azael
  • Zunft der Holzfäller und Bogner. Zunftmeister: Jarid
  • Zunft der Baumeister. Zunftmeister: Meridan
  • Zunft der Weber und Schneider. Zunftmeister: CythiSilasemar


Zuständig für Bündnisanfragen ist Meridan

Die Mitgliedschaft in der Gilde Thanids Krieger

Wir bieten den Kriegern:

  • eine gut organisierte Gilde
  • eine gut ausgebaute und stetig wachsende Stadt
  • Es werden alle Waren zur Produktion von der Gilde gestellt
  • Ausrüstung (sofern im Lager verfügbar, ansonsten gute Handelsbeziehungen)
  • Beteiligung am Aufbau der Gilde
  • Mitbestimmungsrecht
  • einen Mentor für Evergore Neulinge
  • aktives Gildenleben sowie eine freundliche Gemeinschaft
  • regelmäßige Gildenduelle
  • ein Haus in Thanid (per RPG im Forum)


Wir verlangen von unseren Mitgliedern

  • Aktivität
  • Beteiligung übers Forum (keine Pflicht)
  • Freundlichkeit und eine gute Einstellung
  • Einbindung ins Gildenleben

Rollenspiel Erfahrung wird sehr gerne gesehen, ist jedoch keine Voraussetzung, wir haben jedoch einige aktive Rollenspieler und einen eigenen RPG Bereich im Forum.

Wenn Du zu Thanids Kriegern gehören möchtest, dann bewirb Dich noch heute bei uns im externen Forum http://www.thanids-krieger.de.ms


In dieser Bewerbung sollte stehen

  • Dein Nickname
  • Deine Rasse
  • Dein Level
  • Ob du bereits einen Beruf hast
  • Ob du schon einmal in einer Gilde warst
  • Wenn ja, warum du dort weggegangen bist
  • Und warum du dich bei Thanids Kriegern bewirbst


Das alte Thanid

Karte Thanid.jpg

Heimat der Gilde Thanids Krieger [T-K].

Standpunkt der Jägerstadt Thanid (76:85)

Jagdgebiet (74:88)

Stadtrat: noch keiner

Gebäudeübersicht

Kultur & Wirtschaft Gebührenübersicht (Besucher) Kosten
Auktionshaus I Einstellkosten neuer Auktionen 25 Gold
Taverne IV Kosten der Mahlzeiten 90%
Handwerkskammer III Kosten der Baupläne & Rezepte 90%
Magieschule III Kosten der Zaubersprüche 90%
Förderung Plätze Gebühr
Forstanlage I 2 Plätze 10 Gold
Forstanlage II 3 Plätze 15 Gold
Forstanlage III 3 Plätze 20 Gold
Steinbruch I 2 Plätze 10 Gold
Steinbruch II 3 Plätze 15 Gold
Steinbruch III 3 Plätze 20 Gold
Bergwerk I 2 Plätze 10 Gold
Bergwerk II 3 Plätze 15 Gold
Bergwerk III 3 Plätze 20 Gold
Verarbeitung Plätze Gebühr
Sägewerk I 2 Plätze 10 Gold
Sägewerk II 3 Plätze 15 Gold
Ziegelei I 2 Plätze 10 Gold
Ziegelei II 3 Plätze 15 Gold
Schmelze I 2 Plätze 10 Gold
Schmelze II 3 Plätze 15 Gold
Schmelze III 3 Plätze 20 Gold
Weberei I 2 Plätze 10 Gold
Weberei III 3 Plätze 20 Gold
Produktion Plätze Gebühr
Schmiede I 2 Plätze 10 Gold
Schmiede II 3 Plätze 15 Gold
Schmiede III 3 Plätze 20 Gold
Sattlerei I 2 Plätze 10 Gold
Werkstatt I 2 Plätze 10 Gold
Werkstatt II 3 Plätze 15 Gold
Schneiderei II 3 Plätze 15 Gold
Laboratorium I 2 Plätze 10 Gold
Laboratorium III 3 Plätze 20 Gold
Bauhof I 2 Plätze 10 Gold
Bauhof II 3 Plätze 15 Gold
Dienstleistungen Plätze Lohn
Wachdienst 20 Plätze 0 Gold
Konstruktion 20 Plätze 0 Gold