GrimgorkEisenpelz

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein kleiner Gnom der sich einen Spass daraus macht, sich nach dem grössten Orkboss der je Gelebt hat zu benennen.
GrimgorkEisenpelz so nennt er sich. Und nun steht er vor euch.
Er sieht in seinen dreckigen Kleider alles anders als ein Orkkönig aus.
Auch wenn er euch aus seinen grossen Augen verschmitz anschaut, so hat er Ehrliche absichten.
Nun wollt ihr ihn ansprechen?




Gilde: Die letzte Legion

GrimgorkEisenpelz ist Mitglieder der letzten Legion.
Diese Legion war seine Familie sein alles. Für sie würde er sein Leben lassen.
Lieber würde er mit seinen Freunde Seite an Seite, Rücken an Rücken untergehen als sich zu ergeben.
Den er hatte in dieser Gilde etwas gefunden das er in keiner anderen je hatte. Freunde!




Arbeit

GrimgorkEisenpelz ist Konstrukteur der 13 Stufe. Auf Anfrage kann er Bauteile herstellen.
Jedoch müssen diese gut bezahlt werden sowie Unterhaltung während der Arbeit wäre erwünscht ansonst schläft der kleine Gnom nähmlich gerne am Arbeitsplatz ein.




In anderen Welten:

Ankrador: Dunkelelf
Dunladan: ThorgrimmGrollbart