Cronos

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Elf Cronos




Cronos' Geschichte

In Arbeit.

Gilde

Cronos ist ein stolzes Mitglied des PdE. Er würde sein Leben für den Pakt lassen. Über fremde Gildenwerbung lacht er. Eine Person sucht sich ihre Gilde aus, nicht die Gilde ihre Mitglieder. denkt er.

Er hält sich meistens in der Felsenfeste (80:80) auf, da diese Stadt unzählige Vorteile bietet:

  • Es gibt eine 5-Sterne Taverne
  • Die Akademie vermittelt ihr Wissen zu niedrigeren Preisen als die in der Hauptstadt.
  • Sie ist wahrscheinlich die best-ausgebauteste Stadt in ganz Bandrakon.

Beruf

In Arbeit.

Lebensmotto

Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.

Direktlink zum Char

http://bandrakon.evergore.org/evergore.html?page=info_hero&hero_id=67905

Charaktere in anderen Welten

Cronos ist auch in den anderen Welten zu finden. In Ankrador spaltet er Köpfe als Zwerg namens Kenji, in Dunladan treibt er unter dem Namen Azrael die bösen Geister mit Schwert und Feuer aus.