Benutzerin:Laena

Aus Evergore Wiki
Version vom 28. Januar 2019, 22:16 Uhr von Laena (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aktuell bin ich nur auf Zyrthania mit dem Charakter namens Laena vertreten. Mit Evergore fing ich im Jahre 2010 als San in Endurias an (Derzeit is…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuell bin ich nur auf Zyrthania mit dem Charakter namens Laena vertreten.

Mit Evergore fing ich im Jahre 2010 als San in Endurias an (Derzeit ist sogar noch meine Gildensuche vom November 2010 im Enduriasforum zu finden). Ich schaffte es mit ihr als Elfe auf etwa Stufe 22 der Erdmagie. Später hatte ich paralell auch in Dunladan eine San.

Kurz vor Gründung des Vereins ging ich dann eine ganze Zeit lang in die Inaktivität, welches leider auch eine Löschung meiner Charaktere zur Folge hatte. 2016 kam ich dann wieder und trieb mich eine Zeit lang wieder auf Endurias herum, bis ich dann am 22.03.2017 nach Zyrthania wechselte. Anfangs hatte mich der Begriff des Testservers abgeschreckt, da Testserver in anderen Spielen regelmäßig zurück gesetzt werden und ich darauf keine Lust hatte.