Anguille

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Avaterelf.JPG

Heldenportrait des Elfen Anguille:

Rasse: Waldelf

Gesinnung: heldenhaft, gut

Alter: 189 Menschenjahre (23 Elfenjahre)

Größe: 1,79 m

Gewicht: 69 kg

Statur: muskolös und athletisch

Haarfarbe: dunkelbraun (untypisch für einen Elfen)

Augenfarbe: blau mit rot umrandeten Pupillen

Geburtsort: warscheinlich El\'jana Katu (Hauptstadt der Magiewaldelfen)

Eltern: unbekannt (wurden von Orks getötet)


Gilden:

Ankrador : Neu Drungbergs Fäuste [Fäuste]

Dunladan : Königreich vergessener Helden [=KvH=]

Berufe:

Ankrador : Spurensucher, Jäger, Bogenschütze, Schwertkämpfer, Holzverarbeiter, Weber, Schneider

Dunladan : Spurensucher, Jäger, Luftmagier, Schwertkämpfer, Holzverarbeiter, Weber, Schneider


Der Kampf:

In Ankrador bin ich ein Bogen-Schwert-Elf & in Dunladan ein Luft-Schwert-Elf und daher scheue ich keine Art des Gegners, sowie seine Waffenwahl oder sein Kampfverhalten. Dementsprechend will ich auch nicht über mein Kampfverhalten oder Ausrüstung kritisiert werden.

Ich kämpfe gegen jeden ab Level 15.

Erwünscht sind besonders lange Fernkämpfe.


Die Arbeit:

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann bin ich Holzfäller. Ich kann in beiden Welten alle (ja wirklich alle) Hölzer schlagen und verarbeiten..

'Achtung!!!' So da ich jetzt die oberste Stufe Holzverarbeitung erreicht habe, werde ich mich auf die Steigerung von anderen Fertigkeiten konzentrieren. Ab sofort verarbeite ich Stoffe und schneidere daraus Rüstungen.

Meine Heimat ist in Ankrador die wunderbare Stadt Neu-Drungberg [100:103] und in Dunladan die herrliche Stadt Heldenstein [88:111]

Hier finde ich alle Gebäude in sehr hohen Stufen und was das wichtigste ist, eine Taverne V.


Die Jagd:

Ich bin ein begnadeter Jäger und jede Jagdgesellschaft ist willkommen von meiner Anwesenheit beglückt zu werden. Dies soll nun aber nicht heißen, das ich jedem marodierenden Mob beitrete.

Eine gute Jagdgesellschaft zeichnet eine gute Mischung von Nah- und Fernkämpfern aus, die nicht mehr als 5 Level Unterschied zueinander haben und nicht weniger als 4 Mitglieder verzeichnet.

Meist bin ich in Ankrador im Jagdgebiet [97:100] der [Fäuste] und in Dunladan im Jagdgebiet [85:111] der [=KvH=] anzutreffen , da dort auch Jäger meines Kalibers anzutreffen sind.

Ich bin Mitglied der Schutztruppe um Exondria 97:100-alpha.

Dieses Jagdgebiet wird von uns friedlich gehalten, also wer auf Raubzüge aus ist und gerne die nächste Zeit in der Regeneration verbringen will, der kann mit uns rechnen.


Sonstiges:

Für Bettler:

Bettler werden getreten und mit meinem Schwert bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.

Jede weitere Bettelei hat weitere Qualen zur Folge, wie zum Beispiel das amputieren von diversen Gliedmaßen.


Kaufinteresse:

Ich freue mich immer über faire Angebote von hochwertigen Pfeilen in Ankrador und hochwertigen Essenzen in Dunladan.


Feilscher:

GormGlutaxt ist unser Gildenfeilscher bei den Fäusten und kauft für mich alles benötigte zu einem sagenhaften Preis ein.

Tyranus ist mein persönlicher Feilscher bei den Helden und gibt 10% Rabatt auf alles, was ich bei ihm kaufe.