Zwielichter

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

EndBandrakon.jpg

Zwielichter

Einst in einer fernen Galaxie trafen sich einige verwandte Seelen.Die da der einfachheithalber Die Gilde "Zwielichter" genannt wurde.

Endurias, Horrarn 15. Jedwin 760 nach der Gründung Palandurs, die glorreichen Zwielichter sind auferstanden !

In der Welt Evergore´s wird nun heissen "Seht da kommen die Erben Endurias um der neuen Welt zu Ruhm , Ehre und Ansehen zu verhelfen,

Möge der Gott der Weissheit und des Ruhmes unseren Weg ebnen und uns bei dieser schweren Aufgabe zur Seite stehen.


Wir die Zwielichter die sich in den frühen Tagen der Welt Endurias zusammen gefunden haben um hier ein Imperium des Handelns aufzubauen und der gemeinsamen feuchtfröhlichen Jagden zu frönen suchen Gleichgesinnte die uns beim Aufbau einer prächtigen Stadt helfen und die uns beim Jagen unterstützen wollen.

Solltest du Spass an diesem Spiel haben und du meinst das Du in unsere Gemeinschaft passt melde dich einfach bei uns.