Freie Jäger Endurias

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

freie Jäger Endurias

Wir sind eine Gemeinschaft freier Jäger. Feste Jagdgruppen, die sich zusammen geschlossen haben, um gemeinsam zu handeln und jagen zu gehen. Ohne Zahlungsverpflichtungen gegenüber der Gemeinschaft. Spenden sind gerne gesehen, müssen aber nicht sein. Wir sind nicht als Gilde im klassischen Sinn zu sehen, sondern vielmehr als Zusammenschluss einzelner Jagdgruppen, die die Vorteile einer größeren Vereinigung, ohne die Nachteile einer Gilde nutzen möchten. Bei uns steht der einzelne Charakter mehr im Vordergrund, als bei einer normalen Gilde. Wir wollen keine Massengilde werden und werden uns gegen Gildenbetrüger schützen, indem wir nur langzeit bekannte Charaktere aus anderen Welten, anderen OGs oder aus dem RL aufnehmen.

Unsere Gildenstadt Molinhus liegt nordöstlich der Haupstadt Palandur. Die Koordinaten sind 120:80

Stadtrat ist unser Bündnispartner AdM