Swarm

Aus Evergore Wiki
(Weitergeleitet von -swarm-)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dunladan

Die Entstehung:

Swarmdun.jpg

Die junge Kriegerin Delila, einst aus den Landen Ankradors, streifte viele Jahre durch Wälder, Wüsten, Berge und Täler. Eines Tages betrat sie das Land Dunladan und beschloss hier Fuß zu fassen. Sie schloss neue Freundschaften und lebte sich gut ein in der Stadt Eleorath. Die neue Gesellschaft bereitete ihr viel Freude und erinnerte die Kriegerin zunehmend an eine längst vergangene Zeit in Ankrador. In einer starken Gemeinschaft war sie aufgewachsen und nun war es wieder Zeit eine solche Gemeinschaft zu bilden.

Auch der junge Krieger Ascasi machte sich auf, die neue Welt Dunladan zu erkunden. Seine Seele sehnte sich nach dem Neuen und Anderem, da sein Vater der Einzigartige ihm schon lange nichts mehr beibringen konnte und er ihn so von dannen ziehen ließ. Auf seiner langen Reise über die höchsten Berge, durch die tiefsten Wälder und über die weitesten Seen, musste er so oft mitansehen was die Menschen oder andere Rassen unter dem Wort Gerechtigkeit verstanden. Es war eine Misshandlung dieses ach so Ehrenvollem Wortes, es wurde mit Füßen getreten und missachtet. Nur zu gerne hätte er auf seiner Reise sein Schwert erhoben um gegen einen Fürst oder Grafen zu ziehen, aber was hätte er ausrichten können, er war alleine, noch war er alleine. Die Tage vergingen und er kam Eleorath der Hauptstadt Dunlandan immer näher und näher. Dann endlich sah er sie, so schön und prachtvoll wie nur eine Stadt der Elfen sein konnte, mit Ehrfurcht betrat er sie und ging durch die wundervollen und schier endlosen Straßen, seine Augen konnten sich an dem, was er erblickte nicht satt sehen, geschweige den loseisen. Er streifte durch Gassen, Straßen, sah Früchte und Obst dass er nicht kannte, roch fremde Düfte. Ascasi war wie in Trance und bemerkte so gar nicht wo er sich mittlerweile befand, bis ihn eine Stimme darauf aufmerksam machte dass er sich mitten auf dem Duellplatz befand, es war die Stimme eines Zwergs, er blickte zu ihm herab und erkannte gerade noch rechtzeitig das er eine Keule gegen ihn schwang, da traf ihm schon etwas am Kopf und er fiel bewusstlos in den Staub der Arena. Als er wieder aufwachte fand er sich in einer kleinen Kammer wieder, er lag auf einem einfachen Bett, seine Rüstung war abgelegt und seine Schwerter lagen auf einem Tisch neben ihm. Ascasi wollte gerade aufstehen, als ihn eine gar liebliche Stimme dran hinderte. Es war die Stimme einer wunderschönen Halbelfin, ihr Name war Delila, wie er von ihr erfuhr. Auf die Frage wo er sei und wer die Leute waren welche ihn angegriffen haben erfuhr er, dass er sich in ihrem Gemach befand und es sich um eine Gruppe Krieger handelte, welche sich einen Spaß daraus machten Neuankömmlinge zu verprügeln. Sie benetzte seine Wunde am Kopf und legte ihm einen Verband an. An ihrer Statur erkannte Ascasi sofort das es sich bei ihr um eine Kriegerin handelte und so fragte er sie, ob sie sich nicht zusammen tun wollen, um gegen diese Ungerechtigkeit und Arroganz anzukämpfen.

So kam es, dass Delila und Ascasi noch am selben Tage zur Gildenhalle gingen und den Schwarm gründeten.

Prinzipien:

Wie das Schwert zwei Seiten einer Klinge hat ist der Schwarm eine Gemeinschaft, die weder auf der guten Seite noch auf der Seite der Schatten steht, sondern beides vereint und zum Einklang bringt. Ihr Ziel ist es sich gegenseitig zu stärken und dem Wohl derer zu dienen, die sich Freunde des Schwarms nennen, gleich welcher Herkunft oder Rasse sie abstammen.

Ankrador

Geschichte

Swarm.jpg

Viele 1000 Jahre ist es her als die Elfen, Gnome, Zwerge, Halbelfen und die Menschen Seite an Seite für die selbe Sache kämpften. Wie ein Glied einer Kette, hatte jede Rasse, jedes Geschöpf seine Aufgabe und den gleichen Wert in der Gemeinschaft. Man betrachtete nicht die Kraft des Einzelnen sonder erkannte schnell dass diese Gemeinschaft in der Guppe stark ist. Eines Tages im Herzen Kreilos, der Brutstätte des Bösen traf diese Gemeinschaft auf das unvorstellbar böse Abbild Satans, dessen Kraft jeder Vorstellung wiedersprach und kostete einen Grossteil der Anhänger das Leben. Doch ohne Rücksicht auf Verluste -jedoch stehts Seite an Seite- und mit dem Blick starr nach vorne gerichtet konnten die Übriggebliebenen dieses Unheil bezwingen! Ihre Wege trennten sich, als ob die verschiedenen Wesen dieser Welt sich nie gekannt hätten. Jede Rasse lebte ihr Dasein weiter als ob nichts geschehen wäre, und man vergass was einmal geschehn war! In der Welt Evergores wurden die Geschichten über die vergange Zeit und die Gemeinschaft der verschiedenen Rassen immer weider erzähl, wenn auch nur ihm Geheimen. Keiner wollte etwas darüber hören aber trotzdem redete jeder darüber. Und so kam es, dass sich die Oberhäupter der verschiedenen Rassen trafen und sich über die vergange Zeit, die jetzige Zeit, aber auch über die kommende Zeit aussprachen. Aus diesen tapferen, unerschrockenen Rebellen wurde der Hohe Rat gegründet und der erste Stein zum Altgewohnten wurde somit gelegt... Man kann es Rebellion des Einzelnen nennen, doch in der Welt Evergores bleibt nichts verborgen und so hat sich auch diese Nachricht schnellstens verbreitet und so SCHWÄRMTEN alle möglichen Kreaturen der verschiedensten Rassen zum Hohen Rat weil Sie auch an etwas Glauben, dass viel zu lange stumm geblieben war! In kürzester Zeit erkannten viele dass man in der Gemeinschaft und durch das durchmischte Wissen und die verschiedenen Kulturen als EINS viel mehr bewirken kann als alleine und der SWARM wurde gegründet.

IRC

  • Gildenchannel: #theswarm (Quakenet)
  • Stadtchannel(Dunladan): #atterdur (Quakenet)
  • Stadtchannel (Ankrador): #palladium (Quakenet)