Unter den Schwingen des Drachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert: Import Hyb)
 
 
Zeile 77: Zeile 77:
  
 
IRC: irc.quakenet.org #drachen (Gildenchannel)
 
IRC: irc.quakenet.org #drachen (Gildenchannel)
[[Kategorie:Gilden in Dunladan]]
+
[[Kategorie:aufgelöste Gilden in Dunladan]]
[[Kategorie:Aufgelöste Gilden]]
 

Aktuelle Version vom 24. Januar 2015, 01:40 Uhr

Diese Gilde existiert nicht mehr.


Gildenzeichen

Sonnendrache.jpg

Geschichte

Vor vielen Jahren herrschte Krieg im ganzen Land. Der schwarze Fürst überfiel eine Stadt nach der anderen. Jeder, der versuchte, ihn aufzuhalten, musste mit dem Leben zahlen. Dort, wo Wiesen einst grün waren, wo Blumen in den schönsten Farben blühten, war es nun grau und steinig. Bäche trockneten aus.

Der schwarze Fürst hatte bald erreicht, was er wollte, die Herrschaft übers ganze Land. Doch er ahnte nicht, dass sich im südlichsten kleinsten Reich ein Volk zusammenschloss, um ihn niederzustrecken. Als er schließlich versuchte, ihre Stadt anzugreifen, siegte das Volk.

Das Land fing wieder an zu blühen und das Leben kehrte zurück.

Seitdem sind viele hundert Jahre ins Land gegangen. Doch nun, seit einigen Tagen, wurden erneut Anzeichen für die Anwesenheit des schwarzen Fürsten beobachtet. Im Westen des Landes breiten sich schwarze Wolken am Himmel aus......

Da beschloss Lilli, eine kleine Gnomin , "Unter den Schwingen des Drachen" zu gründen, um den schwarzen Fürsten für immer niederzustrecken. Beschützt wird die Gilde von Glaurung , einem Drachen. Er ist der mächtigste unter den feuerspeienden Drachen und Lilli´s treuer Beschützer.


Sonstiges

Was wir unseren Mitgliedern bieten:

- eine aktive Gilde

- gemeinsame Jagden

- Ratschläge und Hilfe

- eine Stadt Schloss Drachenfels, 128:86 (befindet sich noch im Aufbau)

- Handwerksmaterialien und Rohstoffe

- Rüstungen/Waffen/Munition und etc.


Was wir von Euch erwarten:

- Aktivität, sowohl im Forum als auch im Gildenchat (irc.quakenet.org #drachen)

- Spenden (da wir unsere eigene Stadt aufbauen)

- wöchentliche Steuern


Eure Bewerbung:

- sollte enthalten, welche Fertigkeiten Ihr schon erlernt habt

- welchen Beruf Ihr anstrebt

- ob Ihr bereit seid, die Gilde mit Spenden zu unterstützen

- eure Aktivität


Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpartner:

- Lilli: Allgemeines

- Duriel: Jagden

Brieftaubenverkehr oder

IRC: irc.quakenet.org #drachen (Gildenchannel)