Sitting

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Sitting" beschreibt das Vertreten eines Spielers bei dessen Abwesenheit, zum Beispiel wenn dieser im Urlaub ist. Dabei wird der Account von einem anderen Spieler in der Zeit geführt.

In Evergore gibt es für diesen Vorgang eine Funktion. Dabei trägt der Spieler des zu sittenden Accounts in den Einstellungen im Unterbereich "Account" den Charakternamen des Sitters ein, sowie die Dauer, maximal 28 Tage. Zudem kann er noch Anweisungen oder Notizen an den sittenden Charakter angeben.

Der Sitter kann sich während der eingetragenen Zeit mit seinem eigenen Passwort in den Account des zu sittenden Spielers einloggen. Er hat dabei keine Rechte auf die Accountverwaltung. Der Zugriff auf das Forum ist während der gesamten Zeit des Sittens nicht möglich.