Petersilius Schnackelzahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert: .)
 
K (verschoben nach "Kategorie:NPCs in Endurias")
 
Zeile 36: Zeile 36:
  
 
=Vorstellung=
 
=Vorstellung=
Petersilius Schnackelzahn (NPC) zieht die Fäden der Palandurer Stadtwaffe und sorgt mit seinem ungestümen Wesen und verschrobenen Gerechtigkeitssinn für Ruhe und Ordnung. Allerdings nur im Rahmen seiner eigenen Zufriedenheit und um sein Bild der Unantastbarkeit zu bewahren.
+
Petersilius Schnackelzahn (NPC) zieht die Fäden der Palandurer Stadtwache und sorgt mit seinem ungestümen Wesen und verschrobenen Gerechtigkeitssinn für Ruhe und Ordnung. Allerdings nur im Rahmen seiner eigenen Zufriedenheit und um sein Bild der Unantastbarkeit zu bewahren.
  
 
== Zur Person ==
 
== Zur Person ==
Zeile 47: Zeile 47:
  
 
=Lebenslauf=
 
=Lebenslauf=
[[Kategorie:Charaktere in Endurias]]
+
[[Kategorie:NPCs in Endurias]]

Aktuelle Version vom 22. Januar 2015, 23:37 Uhr

Petersilius Schnackelzahn
Stadtwache
Petersilius2.jpg
Geboren am: 21. Arudwei 713
Voller Name: Petersilius Emilius Schnackelzahn
Rasse: Mensch
Waffe: Hellebarde
Profession: Kommandeur der Palandurer Stadtwache
Gesinnung: extrem hinterhältig

Vorstellung

Petersilius Schnackelzahn (NPC) zieht die Fäden der Palandurer Stadtwache und sorgt mit seinem ungestümen Wesen und verschrobenen Gerechtigkeitssinn für Ruhe und Ordnung. Allerdings nur im Rahmen seiner eigenen Zufriedenheit und um sein Bild der Unantastbarkeit zu bewahren.

Zur Person

Alter: 47 Jahre
Größe: 2,12 Meter, die ihm seine Vormachtstellung innerhalb der Stadtwache garantiert
Gewicht: 115 kg
Haar: dunkelbraun
Augen: schwarz
Kampf: kämpft mit unlauteren Methoden und setzt gerne seine Masse ein um den Gegner bewegungsunfähig zu machen

Lebenslauf