Percee

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter

Percee, ein mit 147 cm recht groß gewachsener Zwerg, zu Hause in den Weiten Ankradors. Percee ist stolzes Mitglied der Gilde Pfad ins Licht.

Die Öfen seiner Schmiede scheinen unentwegt zu glühen und so kann er sich seit einiger Zeit ein Meister im Schmieden von Äxten nennen. Auch die Kunst des Schmelzens hat er mittlerweile meistern können.

Geschichte

Viele Geschichten werden über den Zwerg Percee erzählt, welcher bekannt ist für seine andauernden Trinkgelage und seiner Aufgabe, die Welt zu bereisen auf der Suche nach exotischen Bieren, um eines Tages ein solch ausgezeichneter Braumeister zu werden wie sein ebenso bekannter Vater. Er schließt sich häufig Kämpfergruppen an, um sie sein Bier probieren zu lassen, welches er in freien Stunden braut. Percees Kampfstil ist einzigartig, da er seinen starkbetrunkenen Zustand im Kampf zu seinem Vorteil nutzt.

Angebote

Axt Kosten
Kristall-Axt 3000 Gold + 3 Kristalle

(Stufe 3, 72 Schaden)

Bidenaxt [2H] 3300 Gold
Breitaxt 2900 Gold
Felsenspalter [2H] 4900 Gold
Barbarenaxt 3900 Gold
Prunkaxt [2H] 6900 Gold
Militärpicke 5900 Gold
Heldenaxt [2H] 10900 Gold
Sonnensichel [2H] 13900 Gold
Kriegsbeil 10900 Gold
Kampfschnitter [2H] 20900 Gold
Rubin-Prunkaxt [2H] 29900 Gold + 6 Rubine

(Stufe 19, 242 Schaden)

Tomahawk 17900 Gold
Berserkeraxt [2H] 28900 Gold
Franziska 28900 Gold
Obsidian-Axt 28900 Gold + 3 Obsidiane

(Stufe 25, 247 Schaden)

Tyrannenaxt [2H] 41900 Gold


Gesuche

Ich bin derzeit ständig auf der Suche nach folgenden Dingen:

Gesuch Preis
Sorandilbarren 100 Gold / Stück
Sorandilerz 48 Gold / Stück
Adamantbarren 170 Gold / Stück
Adamanterz 80 Gold / Stück
Mithrilbarren 250 Gold / Stück
Mithrilerz 150 Gold / Stück
Magieessenzen 2,5 Gold / Stück


Weiter kaufe ist ständig Rohstoffe und Waffen/Rüstungen an:

Gesuch Preis
Rohstoffe 53% des Marktwertes
Waffen/Rüstungen 55% des Marktwertes


Erfolge

Neu-Drungberger Winterturnier (Kategorie Ritter):
- 1. Platz Zwergenturnier
- 1. Platz Nahkampfturnier
- 2. Platz Hauptturnier

2. Neujahrstunier der LORDS:
- 1. Platz (Kategorie Hauptleute)


Link zum Character

http://ankrador.evergore.org/evergore.html?page=info_hero&hero_id=54357