NoKiroiSenko

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist in allen drei Welten vertreten.

Ankrador / NoKiroiSenko

Profilbild NoKiroiSenko.jpg

NoKiroiSenko startete zusammen mit seinen Freunden und ließ sich in Schwertern und schweren Rüstungen ausbilden. Nach einer langen Zeit schloss er sich mit seinem Partner und Freund zusammen um gemeinsam eine eigene Gilde zu gründen: Savage

Handwerk

Er ist ausgebildeter Wächter für seine Gilde und deren Siedlung. Nebenbei arbeitet er auch als Konstrukteur und stellt Level 0 Bauteile her.

Bandrakon / Fourth

BadonlogoSmall.jpg Dieser Charakter ist ein Mitglied der Gilde Badon.


Fourth ist der zweite Charakter dieses Benutzers. Durch die Erfahrung schloss er sich schon schnell einer starkten Gemeinschaft an. Von dieser ließ er sich zum Schmied für Stangenwaffen ausbilden und arbeitet nun für die Gilde wo er hochwertige Waffen herstellt. Er ist auch gerne zusammen mit seinen Freunden auf der Jagd und betreut ab und zu auch eine Jagdgruppe die von 18 bis 6 Uhr jagd.

Gilde

Die Gilde Badon ermöglichte ihm eine optimale Entwicklung. Deswegen ist er auch meistens auf deren Stadt oder dem anschließenden Jagdgebiet zu finden. Außerdem stellt sie alle benötigten Materialien zur Verfügung: Rohstoffe sowie Ausrüstung. Dafür arbeitet er loyal und zuverlässig.

Kampffertigkeiten

Er duelliert sich nicht gerne, dafür ist er aber umso öfter auf dem Jagdplatz und erbeutet wilde Tiere. Dafür benutzt er seinen Sense, Feuermagie und die Stoffrüstung.

In seinen jungen Jahren lernte er kurzzeitig auch die Fertigkeit der Feuermagie. Da ihm diese aber nicht gefiel ließ er sie sein und konzentrierte sich fortan nur auf seine Stangenwaffen. Doch da man in leicher Rüstung nach einer Zeit Schwierigkeiten bekommt, entschied er sich wieder auf die Feuermagie zu setzten, in der er bis jetzt in kurzer Zeit schon weit gekommen ist.

Handwerk

Fourth stellt folgende Gegenstände her:

Stangenwaffen:

  • Speer [2H]
  • Bauernsense [2H]
  • Jagdspeer [2H]
  • Sense [2H]
  • Pike [2H]
  • Lanze [2H]

Lederrüstung:

  • Weichleder-Haube
  • Weichleder-Wappenrock

Dunladan / MinatoNamikaze

MinatoNamikaze (kurz: Minato) ist seit 18.12.2007 23:00 Uhr in Dunladan unterwegs.

Gilde

Ich bin Mitglied der Gilde Die Flammenreiter. Dort bin ich als Stellvertreter für den Aufbau und die Verwaltung der Stadt zuständig. Unsere Stadt wächst aufgrund dieser guten Verteilung von Aufgaben sehr schnell.

Kampf

Ich spezialisiere mich auf die Luftmagie. Als Nahkampfwaffe lerne ich die Kunst des Dolchkampfes. Im Kampf schützt mich meine leichte Stoffrüstung