Makaber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert: .)
 
 
Zeile 78: Zeile 78:
 
Limil  
 
Limil  
  
 
+
[[Kategorie:aufgelöste Gilden in Dunladan]]
 
 
[[Kategorie:Gilden in Dunladan]]
 

Aktuelle Version vom 24. Januar 2015, 01:58 Uhr

[1]



Die Makaber oder auch Die makaberen Ritter der Kokosnuss, sind ein lustiger und herzensguter Haufen der sich der Guten Seite verschrieben hat. Und so kam das eine zum anderen:



Kapitel 1

Die Geschichte der Makaber geht weiter...nachdem sie sich mit Kölnischwasser voll laufen ließen, drangen sie weiter in das Innere von Dunladan ein!Die beiden Schwestern DrOktopus und sein treuer Gefährte brutufatius genossen den vollkommenden Geruch von verfauelten Eiern!Die Familie der Makaroni war gefallen.DrOktopus musste mit ansehen ,wie die eiersüchtigen Zyklopen seine eineiigen Geschwister auseinander nahmen!brutufatius wollte ihn trösten, in dem er ihm Wodka-lemon von weitem ins Auge schüttete...es brannte sehr,aber es machte ihn nicht glücklich!Sie brauchten einen Plan,um Lord Baider und seinen Kumpanen den fiesen Fettsack zu töten!Sie musste auf die Eule der Dummheit hören,sie hatte ihnen zum Frühstück eine Frage gestellt,die sie einfach nicht verstanden,"...Warum ist der Luftdruck des Marianengrabens höher als die Schlagkraft ungarischer Schokoladen-Roboter?.."Sie überlegten die ganze Zeit,bis sie nach 30 Sekunden aufgaben!Denn sie waren vollgefressen vom Fleischwanzen-Ragout Fin und fettgeraucht von Big Mamas Shit...sie übergaben sich und tauchten ihre langen Klingen in das Erbrochene,denn sie rochen die behinderten Yakuzos, aus der Gruft der Lust!DrOktopus witterte sie und sie wollten einen Überraschungsangriff starten...sie warteten bis es hell wurde,damit jeder sie sieht!Dann töteten sie zuerst die unwichtigen Yakuzos und brüllten herum,damit noch mehr kommen würden um die beiden Schwestern zu töten!Ihr Plan ging nicht wirklich auf,sie hatten einige Dinge vertauscht in Sachen \"Überfallen\"...gefesselt und geknebelt saßen sie nun da und die Behinderten wollten sie zum Kaffee verputzen!Sie schütteten ihnen Kölnischwasser über das rechte Ei! Dann plötzlich tauchten Scarecrow und RipperMac, auch Giovanni und Bonus genannt auf und nahmen die restlichen 3489 Yakuzos auseinander!

===______=========______=========______=========______=========_______===

Kapitel 2

Sie zogen weiter und breiteten sich auf den semifinalen Kampf vor!Es war Mitternacht und die ganze Bande schlief fest,nur Scarecrow musst noch an seinen Eiern herum spielen und machte das unmögliche wahr!Er war so laut, bei seiner erigierten Vorhautbetäubung,das der gemeine Brommbär aus seinem sommer-herbstlichen Winterschlaf erwachte und sagte..\"ich bin gekommen um euch scharmhaarlos zu töten..\"!!!Alle pullerten sich auf der Stelle ein und DrOktopus rief.."spring,so hoch du kannst.."...und alle rannten in verschiedene Pimmelsrichtungen!DrOktopus musste die Ruhe bewahren,bevor die Sache ejakulierte!DrOktopus war der einzige, der stehen blieb und er hatte die Schnauze halbvoll...er sah den Brommbären an und kackte ihn vor die Füße!!!Der Bär wusste, dass nun Oktopus den Pisser in der Hand hält und verzog sich!Die Anderen kamen feucht-fröhlich zurück und beglückwünschten DrOktopus!Aber er war wütend,er sagte er wolle nicht immer nur das 3te Rad am Wagen sein und wollte gehen!brutufatius hielt ihn auf und sagte mit beunreihnigter Stimme..\"Du kannst die Wirtschaft nicht ankurbeln,indem du die Steuern senkst!!!\"...DrOktopus völlig entbrannt..\"jetzt reicht's,jetzt mach ich dich fertig!!!\"...Sie prügelten sich 7 stunden und 32 Minuten lang, bis RipperMac endlich mit Shit von Big Mama kam!Sie drückten sich und unternahmen im völligem Rausch ne kleine Spritztour!Sie mussten weiter......Endlich,nach wochenlangem Shit rauchen und Kölnischwasser trinken, erreichten sie die Pforte von Lord Baiders Imperium!Dort standen zwei kräftige und wohl verformte Krieger die wahrscheinlich die Eintrittskarten entgegen nahmen!Plötzlich ging brutufatius hin und sagt.."Hey hey hey..euch kenne ich doch,ihr seit doch die beiden die ich bei der Schlägerei 96' auseinander genommen habe,oder nicht!!??.."Nach einer kurzen Messerstecherei war die Sache das 2te mal geklärt!

===______=========______=========______=========______=========_______===

Kapitel 3

Sie gingen durchs Tor und sahen Dinge, die sie noch nie zuvor gesehen hatten...pädophile,nekrophile und sodomistische Menschen mit dicken Eiern!Das war Lord Baiders Werk und sie mussten es zerstören!Plötzlich kam so ein Perverser an und RipperMac kannte ihn aus alten Zeiten! Ripper fragte ihn..."wo treibst du dich denn rum???!"..und der Perverse antwortete...\"Auf deiner Schwester..\".Es dauerte nicht lange und man konnte nicht mehr erkennen, ob es der Arsch oder das Gesicht vom Perversen war!Nun standen sie vor dem Schloss und stürmten Es...Lord Baider saß gemütlich im Sessel und ließ sich einen runterholen...DrOktopus und der Rest der Bande fingen an zu kotzen!Sie wollten keine lange Rede halten und DrOktopus trat hervor und sprach..."Was glaubst du wer du bist???...Ich werde dir die Haut abziehen und dich rössten,du dreckiger Bastard!!!..."Lord Baider lachte und sein Kumpane der fiese Fettsack auch...er sagte,\"pass mal auf\".. und plötzlich öffnete sich der Raum und man sah ein riesiges Heer von Schokoladen-Roboter, die unterwegs in das Reich der Makaber waren!!!brutufatius und DrOktopus erinnerten sich an die Eule der Dummheit..\".Warum ist der Luftdruck des Marianengrabens höher als die Schlagkraft ungarischer Schokoladen-Roboter?.."Schokoladen-Roboter war ihnen logisch,aber was sollte Der Luftdruck des Marianengraben sein???,fragten sie sich!Lord Baider wollte gerade seinen Kolben schwingen..da kam brutufatius die Idee!Er drehte sich um und sammelte die ganze Kraft, um seinen gefährlichen Eierschiss los zulassen!Er musste riesig werden,so groß, wie er es noch nie geschafft hatte!!!Keiner von den Schokoladen-Robotern hatte den Schiss überlebt!Ihre mit Krokant verzierten Schokoladen-Schwerter schmolzen ihm Dunst der Unvergänglichkeit!!!Lord Baider wimmerte vor der Leiche vom Fettsack!!!Sie ließen ihn mit 30 Perversen in den Kerker einsperren, die ihn täglich behandelten!Die 4 waren nun Herrscher und machten DrOktopus zum Anführer, da er als Einziger den großen Brommbären besiegt hatte...die Reise wird weitergehen und niemals enden.........

Momentane Mitglieder:

DrOktopus: Er ist ein guter Mensch, der sehr viel Kraft aus seiner großartigen Gilde schöpft. Seine Kämpferischen Fähigkeiten sind unglaublich, man kann sagen er ist einer der Besten in seinen Kreisen. Jener der ihn kennt, weiß, dass der Herr Dr. ein gutmütiger und edler Mensch ist.

Kyriell: Einer der wichtigsten Personen in der Gilde. Er ist Bauleiter und bewältigt seinen Job ausgezeichnet. Auch seine Fähigkeiten als Magier sind unumstritten eine der besten. Er steckt all seine Kraft in die Gilde und will sie zu Ruhm und Ehre führen.

Vacu: Ein Feuermagier der ersten Klasse und einst unsere Finanzmanager. Vacu ist ein aufgeschlossener und vertrauenswürdiger Halbelf. Mögen seine Feuerzauber euch verschonen, sie sind gewiss tödlich.

Faldazar: Ein dicker gemütlicher Zwerg, welcher sehr böse wird wenn sein Meister geärgert wird. Man kann nur sagen, er ist stark wie ein Bär. Nur wenige Monster überleben auch nur die ersten Schläge,denn wo er hinhaut, wächst kein Gras mehr.Aus diesen Grund ist er enorm wichtig für uns.

Rippermac: Ein sehr lustiger Zwerg, der immer zum Scherzen aufgelegt ist. Aber seid gewarnt, er ist der beinahe der Meister der Axt und wird euch vielleicht nicht verschonen,falls ihr es wagt ihn zu verspotten.

Skixs Er ist unser "jüngster" Stellvertreter, aber wie auch die anderen, einer der Besten. Sein Talent ist die Feuermagie, mit Vacu als Lehrer darf man viel erwarten. Gildenturniere veranstaltet und organisiert er vorzüglich, so das es Spaß macht teilzunehmen.

Mooony Eine wirklich aufstrebende, hübsche junge Elfin. Mooony ist noch nicht allzu lange in der Gilde, jedoch hat sie bereits das Vetrauen, die Finanzangelegenheiten zu regeln. Sprecht mit ihr und ihr werdet aus dem Träumen nicht mehr herauskommen....

Schatz Sie ist eine sehr temperamentvolle junge Zwergin, welche ihre Heilkünste perfektioniert hat. Sie darf auf keinen Fall bei einer Jagd fehlen, denn sie ist unsersetzbar!Alle vergöttern sie und lieben ihre Art zu spaßen.Außerdem ist sie die Diplomatin der Gilde und kümmert sich um die Neulinge.

Alee Auch ein Urgestein der Gilde und Menschenfreund von DrOktopus. Er ist ein eleganter Kämpfer. In seiner Rüstung möchte man denken er sei ein König. Ein Frauenschwarm und Liebhaber, mehr kann man nicht sagen.

Schnitter Einer der es uns erst ermöglicht hat eine Stadt zu gründen. Ehemaliger Stellvertreter und das nicht ohne Grund. Ich darf sagen, er war der Beste, doch eines Tages zog er sich zurück und die Verantwortung wurde ihm zu groß.

BramdalMeisterKlinge: Er kam vor kurzem in unsere Gilde und wir lieben ihn jetzt schon. Ein sehr aktiver Zwerg der hoffentlich in die Fußstapfen der großen treten wird. Zu erwähnen ist auch der kleine BolgrimFelsenhammer, welcher genügend Potential zum Kämpfen besitzt.

MauRauLau Er trinkt lieber in der Taverne, als sich mit dem Kämpfen zu beschäftigen. Er liebt diese Gilde und würde sie nie verlassen, denn die nächtlichen Kneipenausritte, mit dem Doc. ,würde er sicher missen.

Crump EIn wirklich guter Jagdpartner und gescheiter Mensch, welcher sich immer noch, im Konflikt zwischen seiner Armbrust und seinem Schwert befindet.Wenn schon fast alles verloren zu scheint, er wendet das Blatt.

Nomja Ein zuverlässiger und fester Bestandteil der Makaber in Form einer zierlichen Waldelfe, welche sich auch nicht zu fein für das ein oder andere Gemetzel ist. Es tut gut Sie an unserer Seite zu wissen.


Weitere wichtige Member:

Popel Limil