Lycaon

Aus Evergore Wiki
Version vom 30. März 2013, 22:05 Uhr von Lycaon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gehüllt in einfachstes Leinen, entgegen seiner sonstigen Art keinen Fokus bei sich führend, einzige Waffe eine kleine Axt befestigt an seiner rechten Hüfte.

Haare und Bart weniger gepflegt als es jene gewöhnt sind die ihn kennen, oder das zumindest glauben, spannen sich auf den nächsten Blick unter der schlichten Kleidung jedoch wieder mehr Muskeln, bei weitem nicht wie früher als er noch täglich die großen Äxte der Zwerge führte, dennoch ist der Unterschied erkennbar zu der Person die im Herkas die Mark verlassen hat.

Einzig vom schlichten Äußeren lenkt eine Halskette ab, das Amulett der Erdnymphe, Siegerpreis des Turniers der Elemente im Herkas.

Das Zeichen Kordans, sein brennedes Auge, handtellergroß magisch eingebrannt in seine Haut unter dem linken Schlüsselbein kennen nur nähere Freunde, oder sonst jemand der einmal anwesend war wenn der Zwerg keine Oberbekleidung trug oder diese im Kampf zerrissen wurde.