Irrlicht (Gilde)

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Vereinigung wurde am Vamarn, 19. Oiletwei, 760 nach der Gründung Palandurs gegründet, um verirrten Geistern einen Anker zu bieten.

http://egtreffen.bplaced.net/phan.jpg


"Ein Irrlicht, ein zielloses Wesen welches sein Leben damit verbringt umherzuirren, ohne eine Ahnung zu haben wo es herkommt und wo es hingeht. Einem Irrlicht wird das Böse nachgesagt, es soll arglose Wanderer und Reisende anlocken und sie in ihren Untergang führen. Aber ob in Wahrheit das Irrlicht nicht nur nach einer eigenen Bestimmung, seinem eigenem Weg sucht, das vermag niemand sagen zu können. Die Gesellschaft für Wahne und Hirngespinste wurde gegründet um diesen verlorenen Seelen zu helfen, ihnen einen Weg zu zeigen den sie beschreiten können, sodass sie am Ende ihr eigenes Ziel erreichen." - Auszug aus einer Rede von Philap Auralius Pinael vor der Heilervollversammlung im Jahre 720 n.d.G.P.


weiteres folgt