Inaktivität

Aus Evergore Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei anhaltendet Inaktivität eines Charakters wird dieser nach einer gewissen Zeit automatisch vom System erfasst und komplett gelöscht.


Nach Verlauf von genau 2 Wochen wird ein Charakter mit dem Status "Inaktiv" gekennzeichnet. Dieser Status ist nur von der Gildenleitung im Gildenmenü "Führung" einzusehen. Nach weiteren 5 Wochen, ohne dass der Spieler sich in den betroffenen Account einloggt, wird eine automatische Nachricht an die E-Mail-Adresse des Spielers versandt, schließlich erfolgt eine Woche später nach insgesamt 8 Wochen ohne Aktivität die temporäre Entfernung aus dem Spiel.
Wurde der Char mindestens 4 Wochen gespielt, so ist er beim nächsten Einloggen jedoch wieder reaktivierbar. Dies ist momentan(22.11.2020) noch nicht zeitlich begrenzt.

Ein Account, der vom Evergore Team gesperrt wurde, wird bereits nach 4 Wochen gelöscht, eine Sperrung von 4 Wochen kommt also einer Löschung des Accounts gleich.